Vertärker??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Chriss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.04
Registriert
08.09.03
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo, ich denke die Frage wurde schon tausendmal gestellt... aber ihr
wisst ja wie das ist!

Ich brauche einen neuen Verstärker und kann mich nicht entscheiden!
Ich spiele hauptsächlich Metallica! Es sollte schon in richtung Mesa sound gehen, doch da ich mir noch keinen leisten kann...
Also der Verstärker sollte höchstens 500 Euro kosten und in
richtung Metall gehen, natürlich möchte ich auch clean spielen können!
Habe mir peavey bandit hier im shop angeguckt!??? Oder wäre
ein Hughes & Kettner oder doch ein Marshall besser?

Ich habe leider kein Musik geschäft im umkreis!
danke
 
Eigenschaft
 
gebrauchter ENGL combo über ebay. thunder, fireball oder powerball.
 
Peavey Bandit is gut. wenn dus noch ne spur besser willst dann hol dir den supreme xl + 2*12'' box (kostet aber dann schon so um die 700Euro)

ansonsten sind die line6 amps (spider 2, Flextone 2 oder 3) sehr zu empfehlen
 
Hi Chriss.. ich komme aus Fröndenberg.. wohne aber mittlerweile in Dortmund.. gibts den Musikladen an der (kath.???) Kirche nicht mehr??? der hatte nur ne relativ kleine Gitarrenabteilung..
Ansonsten: Hast du die Möglichkeit nach Dortmund zu fahren???
Da gibt es schon 2-3 Läden mit sehr guter Auswahl...
 
ich empfehel marshall valvestate serie....
kuckstu mal bei eGAY so ne 100w schüssel isschon nich schlecht....

ich hab 130.....und kann das ding nichmal ausfahren.....

wenn nich einfach in nem laden antesten
 
also Metallica hat früher Marshall gespielt bei den alten Alben.

Aber du kannst ja mit ner Trettmine den sound so hintunen das es sich nach Metallica anhöhrt ist zwar net is selbe aber kostet net soviel
 
also Metallica hat früher Marshall gespielt bei den alten Alben.

Aber du kannst ja mit ner Trettmine den sound so hintunen das es sich nach Metallica anhöhrt ist zwar net is selbe aber kostet net soviel
 
The.Jackhammer schrieb:
also Metallica hat früher Marshall gespielt bei den alten Alben.

Aber du kannst ja mit ner Trettmine den sound so hintunen das es sich nach Metallica anhöhrt ist zwar net is selbe aber kostet net soviel

Mit welchen Pedal zum B.?
 
Hey!ich empfehle dir nen gebrauchten Hughes Kettner amp mit dem Geilen H und K Warp...der is echt fääät und tief und ist ne super combination!
 
hey...ich empfehle dir mal auf das datum den threads zu schauen. der ist nämlich schon fäääätttt tieeeef alt und dein tipp bringt ihm garnix. nebenbei....für das geld, was man für nen warp zahlt, bekommt man besseres! ich find den net so besonders!
 
und ich empfehle euch auf das datum zu achten. der thread ist URALT! :D

RIP!
 
hab auch nix anderes geschrieben du spammer :D :D


closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben