• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Vertragskonzept... Brauchbar oder totaler Schwachsinn?

Joo das Thema ist ein wenig abgedriftet aber eigentlich kommen all diese Punkte zusammen wenn du entscheiden musst wieviel Geld du verlangen willst. Ich habe ja schon geschrieben das ich ( hab auch den Job des Managers nebenher ) je nach Anfrage entscheide.
Es ist auch einfach eine Frage ob du als Band Leute ziehst oder nicht. Weiss der veranstalter das du ihm das Haus voll machst hast du natuerlich eine ganz andere Verhandlungsbasis. Ich persoenlich wuerde die Entfernung nur als groben Anhaltspunkt nehmen was auf alle Faelle dabei rauskommen sollte wenn ihrs macht.
Ich denke nicht das dir jemand ein Allheilmittel zu dieser Frage bieten kann, Sorry.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben