Verwarnungen weg...

  • Ersteller L-O-K-I
  • Erstellt am
L-O-K-I
L-O-K-I
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
19.05.05
Beiträge
998
Kekse
56
Ort
Abensberg
Hi, will mich auf keinen Fall beschweren, aber trozdem würde ich gerne wissen, warum mein Verwarn-Balken um 50% geschrumpft ist....
Ist nur reines Interresse,will die alten 50% nicht wieder dazu haben ;-)

P.S: Daken an den "Verantwortlichen" :great:
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiss sind einige Verwarnpunkte permanent, andere sind nur temporär und verschwinden somit nach einer Weile, wenn es bis dahin nicht zu einer Sperrung des Users gekommen ist aufgrund weiterer Vergehen, sodass eine bestimmtes Verwarnlevel überschritten wird.
 
Harlequin schrieb:
Soweit ich weiss sind einige Verwarnpunkte permanent, andere sind nur temporär und verschwinden somit nach einer Weile, wenn es bis dahin nicht zu einer Sperrung des Users gekommen ist aufgrund weiterer Vergehen, sodass eine bestimmtes Verwarnlevel überschritten wird.

Also ich hatte mal eine Sperre gehabt, ist aber schon ewig her, so n halbes Jahr, oder so...
 
L-O-K-I schrieb:
Also ich hatte mal eine Sperre gehabt, ist aber schon ewig her, so n halbes Jahr, oder so...
Ka, mal schauen, was ein entsprechender Mod sagt.
 
Im Prinzip ist schon fast alles gesagt. Die eigenen Verwarnungen sind ja einsehbar, da steht dann in dem einen Fall bei dir "Expires: Expired", ansonsten stünde da ein Datum. Bei dir ist es abgelaufen, herzlichen Glückwunsch. ;)

(Hättest du aber btw. auch selbst nachschauen können :D)
 
Gnomine schrieb:
Im Prinzip ist schon fast alles gesagt. Die eigenen Verwarnungen sind ja einsehbar, da steht dann in dem einen Fall bei dir "Expires: Expired", ansonsten stünde da ein Datum. Bei dir ist es abgelaufen, herzlichen Glückwunsch. ;)

(Hättest du aber btw. auch selbst nachschauen können :D)

Ja ok, hätt mir auffallen müssen, aber danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben