verwirrung bei unterschiedlichen RGT Modellen

  • Ersteller KingKeule
  • Erstellt am
KingKeule
KingKeule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.12
Registriert
28.08.03
Beiträge
770
Kekse
220
Guuden.
Ich suche ja seit längerem ne Neue und habe mich sehr auf die Ibanez Rgt 42 eingeschossen, allerdings finde ich die sharkfin einlagen grässlich... jetzt habe ich bei ebay eine rgt 42 gefunden mit dot einlagen. allerdings will ich keine gebrauchte sondern eine neue (garantie und so). also lautet meine frage: wie heißt das rgt 42 modell mit dot einlagen, und wo bekomme ich dieses her? oder war das das vorgänger modell und ist nur noch gebraucht zu bekommen?
Danke, Nils
 
Eigenschaft
 
Seit der 2005er Serie hat die rgt42 sharkfins und hat deswegen das Kürzel "dx" mit im Namen. Die rgt42 mit den normalen dot-inlays gibts neu normalerweise nicht mehr. Wenn du Glück hast, findest du aber in irgendeinem webshop noch eine neue aus der alten Serie.
 
okay, cool danke
 
genau die. sieht doch wesentlich besser aus als mit shrkfins. einfach n bissl schlichter. ich finds halt net so toll, dass ne gitarre die eigentlich recht schlicht gehalten is dann abalone sharkfins kriegt, sieht aus wie der gescheiterte versuch sie auf teufel komm raus zu veredeln... meine meinung:D
 
Naja bei Artikelzustand steht "Neu" ...also darfst du glaub ich wenn du die Gitarre kaufst und sie Gebrauchsspuren hat das Teil zurückgeben...Aber erhäng mich nich wenn ich falsch lieg, frag mal jemanden der da vllt. mehr ahnung hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben