Verzerrer .......HELP!!!

  • Ersteller Bohne691
  • Erstellt am
B
Bohne691
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.06
Registriert
25.08.05
Beiträge
17
Kekse
0
Tach,

so, och brauche einen neuen Verzerrer, habe "korg AX1G" und den DoD Death Metal distortioner gehab, ersteres war genzlich bescheiden und der DoD hatte zwar recht fetten sound, aber diese rückkoplungen ......, kann mir jemand etwas im berreich DEATH METAL (also schön tief) empfehlen???
Habe bisher im Auge Boss MD2 , was meint ihr?
Marshall Jackhammer, denke is der Sound zu lasch.
Und Ibanez Ds7, auch nicht wirklich hart.
Multieffekt, Distiorion etc bietet mir mal was vernüftiges an plz.
Dankö
 
Eigenschaft
 
San-Jo
San-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.21
Registriert
07.03.04
Beiträge
1.794
Kekse
1.052
Ort
Neu-Ulm
Sie haben POST :D

was hast du denn für nen amp?
 
B
Bohne691
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.06
Registriert
25.08.05
Beiträge
17
Kekse
0
na, ich spiel normalerweise ja nur bass, hab mir jetzt ne gitarre endlich mal wieder geholt.

Deshalb auch nur (nicht lachen) ein kleinen 45 watt marshall combo o_O, is net das wahre ^^
 
DrScythe
DrScythe
Endorser der Herzen
Zuletzt hier
19.09.21
Registriert
20.02.05
Beiträge
2.490
Kekse
40.201
Ort
Niederrhein
Hallo!
Ich kann dir den "Distortion Factory DF-7" von Digitech ans Herz legen. Ich spiel D und Drop-C und dafür taugt das Teil bestens :great: (natürlich die "fetten" der 7 Zerrmodelle). Vorteil von dem Teil ist echt die Flexibilität. Zwischen Amp anpusten bis hin zu Rammstein alles dabei. Hab nen Review geschrieben (siehe meine Signatur) und bin echt begeistert! Ich hoffe ich komm dieses Wochenende endlich mal dazu, Samples aufzunehmen...Jahrgangsstufe 12. Langweilig, aber zeitintensiv. Mist^^...naja Samstag oder Sonntag wird's schon passen...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben