Verzerrer klingt nich so wie ich will

IndY
IndY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.12
Registriert
07.10.05
Beiträge
47
Kekse
66
Ort
Kaiserslautern, RLP
Hallo mal wieder :)

Hört mal im Lied Farin Urlaub - Unter Wasser die E-Gitarre ab Sekunde 10 an. Ich versuche schon die ganze Zeit mein Amp so einzustellen, dass isch das etwa so anhört. Dass es 100% genau zu schaffen ist, wage ich anzuzweifeln aber ungefähr müsste das doch zu schaffen sein oder? Bei mir hört sich das viel "rauschiger" an... Ich habe das Amp Behringer V-Tone GM108 und die passende E-Gitarre ausm Behringer V-Tone Pack... Hat jemand ne Idee wie ich mein Amp (Drive, Amp, Mode, Speaker, Low, Mid, High) und meine E-Gitarre (Tonabnehmer, Volume & 2x Tone) einstellen muss, dass sich das so ähnlich anhört?


Wär sehr geil wenn mir jemand helfen könnt


MfG IndY
 
Eigenschaft
 
Ergänzung: Und wenn jemand weiß, welche Akkorde von dieser Gitarre gespielt werden, dann bitte hier posten, find keine Tabs :/
 
hi,
also du wirst diesen sound niemals mit deinem equipment erreichen. farin spielt einfach sachen die etwas teurer sind. und behringer neigt auch oft mal zum rauschen (aus eigener erfahrung)
gruß Philipp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben