Verzerrer klingt nich so wie ich will

von IndY, 18.12.05.

  1. IndY

    IndY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    3.05.12
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Kaiserslautern, RLP
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    76
    Erstellt: 18.12.05   #1
    Hallo mal wieder :)

    Hört mal im Lied Farin Urlaub - Unter Wasser die E-Gitarre ab Sekunde 10 an. Ich versuche schon die ganze Zeit mein Amp so einzustellen, dass isch das etwa so anhört. Dass es 100% genau zu schaffen ist, wage ich anzuzweifeln aber ungefähr müsste das doch zu schaffen sein oder? Bei mir hört sich das viel "rauschiger" an... Ich habe das Amp Behringer V-Tone GM108 und die passende E-Gitarre ausm Behringer V-Tone Pack... Hat jemand ne Idee wie ich mein Amp (Drive, Amp, Mode, Speaker, Low, Mid, High) und meine E-Gitarre (Tonabnehmer, Volume & 2x Tone) einstellen muss, dass sich das so ähnlich anhört?


    Wär sehr geil wenn mir jemand helfen könnt


    MfG IndY
     
  2. IndY

    IndY Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    3.05.12
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Kaiserslautern, RLP
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    76
    Erstellt: 18.12.05   #2
    Ergänzung: Und wenn jemand weiß, welche Akkorde von dieser Gitarre gespielt werden, dann bitte hier posten, find keine Tabs :/
     
  3. Volrath

    Volrath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Herten
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    247
    Erstellt: 18.12.05   #3
    hi,
    also du wirst diesen sound niemals mit deinem equipment erreichen. farin spielt einfach sachen die etwas teurer sind. und behringer neigt auch oft mal zum rauschen (aus eigener erfahrung)
    gruß Philipp
     
  4. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 18.12.05   #4
Die Seite wird geladen...

mapping