Verzerrung im Clean-Kanal meines Peavy Blazer 158

  • Ersteller burningmud
  • Erstellt am
B
burningmud
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.12
Registriert
20.09.05
Beiträge
21
Kekse
0
Hi Leute,

Ich hab seit einiger Zeit eine leichte Verzerrung im Clean-Kanal von meinem Peavy
Blazer 158. Ich würd gerne wissen woran das liegt und ob ich das selber beheben kann, weil ich eigentlich super gerne gitarre spiel, aber mit diesem ding vergeht mir echt der Spass.

Danke schon mal im Vorraus,

MFG
burningmud
 
Eigenschaft
 
War das Problem schon immer, oder erst vor kurzem aufgetreten?

Neue Pedal-Effekte dazu gekommen?

Bitte mehr Infos ...
 
Hey;o)
Treten die Verzerrungen nur auf , wenn du den Amp relativ laut (Also Mastervolume fast bis zum Anschlag) eingestellt hast?
Gruß
Moritz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben