Verzerrung wird bei hohen Tönen clean?

  • Ersteller DarkStar679
  • Erstellt am
DarkStar679
DarkStar679
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
06.02.17
Beiträge
6.279
Kekse
23.178
Ort
Saarland
ich versuche mit dem gesangslehrer, zu übungszwecken, led zeppelin songs zu singen, weil die am limit meiner range sind.

robert plant singt auch hoch teils verzerrt.

bei mir wird die stimme immer clean, wenn ich in diese höhen erreiche.

leise geht es noch einigermaßen mit einem fry, aber sobald ich lauter singe, ist es clean.

wie kann ich das besser kontrollieren, oder statt fry eine andere zerre benutzen?
false chords klappen in der höhe nicht gut, denn ich spanne den hals bei der höhe an, und das verhindert irgendwie das lockere schlackern der false chords.

einer einen tipp?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben