Verzerrungsgrad??

von Fender Parc, 08.01.05.

  1. Fender Parc

    Fender Parc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.06.16
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    190
    Erstellt: 08.01.05   #1
    Hallo!

    War letztens bei einer Gitarrenseite, da hatte einer eine Squier Fat Strat mit SD SSH8 Invader drinnen (hab den Link nicht mehr!). Der hat Lieder von Sum 41, blink-182 und andere Rockgruppen nachgespielt. Die Lieder haben sich drahtig angehört, wenn ich Orginallieder von blink oder Sum 41 hören sind die Tonunterschiede so groß. Liegt das am Amp? Welche Modis benutzen die Gruppen (Overdrive,HiGain?)


    Brüssel
     
  2. Fettman

    Fettman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.112
    Erstellt: 08.01.05   #2
    Wenn das Videos waren dann kam das drahtige evetuell auch davon das man die E-Gitarre akustisch hört, weil der Amp nicht so laut aufgedreht ist.

    Und ja, Blink und Sum haben eher so HiGain Amps, Mesa Boogie Rectifiers und so Zeug.
     
Die Seite wird geladen...

mapping