Vester Les Paul !!!!!!

  • Ersteller andy123
  • Erstellt am
A
andy123
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Registriert
12.10.03
Beiträge
614
Kekse
309
Ort
..
Habe bei ebay eine Vester Les Paul in Honeyburst ersteigert . Ich muss sagen , das Ding ist absolut geil . Habe 2 Seymour Duncan 59er eingebaut , sie klingt fast besser wie meine originale Schwarze , bin am überlegen ob ich mir noch eine 2. Vester zuleg und die Gibson verkaufe . Hat jemand von euch schon Vester Les Paul in der Hand gehabt und kann mir sagen ob ich einfach nur Glück gehabt hab oder ich mir das nur einbilde :))) Ach ja , wenn jemand von euch noch eine hat .....her damit *grins*

Gruss

Andy
 
Eigenschaft
 
Hab nicht direkt die LP gehabt sondern die Vester Strat absolut geil wie JACKSON
 
was kosten die?
 
wenn du die lkes paul meinst , da hab ich 280 hingelegt
 
mein erster frontmann hatte von der firma ne tele, also, das war einfach nur unglaublich grausam, was da raus kam,
lw.
 
Also ich hab ne Stratkopie von Vester, war meine erste E-Gitarre.

Ich weiß, die erste Gitarre klingt für einen selbst meistens gut, aber in diesem Fall haben mir das auch mehrere Leute bestätigt, unter anderem mein Gitarrenlehrer, und der hat echt Ahnung.

@andy: Aber ich denke, du hast Glück gehabt (wie ich), ich kann mir nicht vorstellen, dass die immer so gute Gitarren produzieren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben