Vester - User Thread

Stimmt, die Vester L-N waren auch nie mein Ding.
 
Hier hat sich ja doch einiges bewegt. Mal ein paar Tage nicht reingeschaut und schon gehts ab.
Ich wär auch mal auf Photos von der 1400 gespannt.
Grüße,
Fabi
 
Tach auch

Ich mach paar Fotos, wenn ich mit dem "Service" fertig bin...momentan hab ich bisschen Stress in der Arbeit, komm nicht zu viel.

Hab beim großen T was zum Reinigen der Hardware bestellt, sollte morgen kommen, dann kann ich anfangen (Moment, morgen proben wir ja, also dann erst Do.)
 
Alsdann hier ein paar Bilder-

IMG_0494.jpgIMG_0499.jpgIMG_0498.jpg
 
Wirklich schmuckes Teil. Freut mich für Dich :)
 
Schick. Willkommen im Club ;-)
 
Du meinst jetzt im Club der violetten 1400 Besitzer? Da bin ich außen vor, denn ich habe nur eine violette Limited Edition, könnte da aber mit Bernd73 einen Club aufmachen ;)
 
Genau ;-) Club der violetten THE1400 Besitzer.
Meinst du deine Custom Shop mit "violette Limited Edition"?
 
Ja, hast Du davon auch eine?
 
War mir irgendwie entgangen, dass du eine hast. Ich habe die Custom Shop in dem schwarz-rot-orange burst. Steht allerdings seit 3 Jahren unbenutzt im Wohnzimmer und kommt gar nicht zum Einsatz. Ist eher ein Deko-Stück bei mir ;-)
 
Die Limited Edtion ist noch ein bißchen anders als die normalen Custom Shop. Sie hat goldene Hardware, einen matched Headstock, Dot Inlays und Logo und den geschwungenen Strich auf dem Headstock goldfarben. Ansonsten sind sie sich aber sehr ählich Form und Handling ist ja gleich.
 
Wundert mich auch sehr...
 
Ja, das hab ich auch gesehen und mich gefragt, was das denn bitte sollte:gruebel:

Also im Moment sind die Preise ja auf einem ordentlichen Hoch, würd ich mal sagen. Und Angebote wie dieses hier tragen sicher auch nicht dazu bei, dass die Preise fallen. Scheint so, als wär im Moment kein guter Zeitpunkt, um eine gute Vester günstig zu bekommen.
Grüße,
Fabi
 
Das stimmt schon, doch 102 Euro für einen Vesterhals ist doch etwas überzogen. Ich habe übrigens auch so einen Hals, auch mit reversed Head. Vielleicht möchte den ja auch jemand für 102 Euro kaufen :D
 
Ich hau mich weg...

http://www.ebay.de/itm/Vester-The-1.../230813867930?pt=Gitarren&hash=item35bd941f9a

600 EUR für ein Teil mit so ner Scharte???

Dem ist nicht zu helfen.


BTW:
Gestern im Proberaum steht auf einmal mein Leadgitarrist mit einer blauen Vester vor mir (H-S-S, müsste ne Ambition sein (an Ibanez RG angelehnte Form, umgebaut mit Ibanez V2 HB), halt blaue Strat mit schwarzem Pickguard und Standard Vintage Trem.
Hat er bei einem Gitarrenbauer / Studiomenschen für nen Fuffi (!!!) abgegriffen.
Fazit nach der Probe - "Mann, die is mal geil zu spielen!"
Aus uns wird wohl neben Classic Hard Rock aus den 80ern / 90ern auch noch ne Verster Tribute Band...
 
Ja, dasklingt nach ´ner Ambition. In der G&B kamen die damals ganz gut weg. NP war ca. 500 DM. Bei 50 Euro kann man da gar nicht "Nein" sagen. Also alles richtig gemacht :).

Wir waren zeitweise auch mit 2 Vester unterwegs.
 
G
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: Verkäufe bitte nur im Flohmarkt nach Erreichen der Berechtigung!
G
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: Auch so nicht!
Da muss ich fast meinen Senf dazugeben:

Ich bin morgen auch wieder mit zwei Vester unterwegs *g*

Morgen endlich wieder mal ein Gig, und da nehme ich meine "blaue Folie" und meine "Tigerlilly" mit (Beitrag # 1866).

Yeehaw !!!!

"An Tagen wie diesen..." - und jetzt ab zum Fernsehen!

Servus, Euer

Basil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben