Benny Barony meinte natürlich das Angebt auf ebay kleinanzeigen.
Allerdings ist der Unterschied auch nur 20 Euro und der Käufer hat halt über ebay noch den paypal-Käuferschutz, falls die Gitarre doch Schrott sein sollte.
Dass man mit Paypal nur über Ebay Käuferschutz hat, ist ein verbreiteter Irrglaube.
Bei Zahlung mit Paypal hat man IMMER Käuferschutz, egal, ob über Ebay oder nicht,
solange die Zahlung für einen Gegenstand ist, der als versichertes Paket verschickt wurde.
Das sind die einzigen zwei Voraussetzungen für den Paypal-Käuferschutz.
Deswegen kannst Du genauso über Quoka mit Paypal bezahlen.
Allerdings hat man natürlich bei einem Ebayer mit vielen Bewertungen und 100% ein größeres Gefühl von Sicherheit.
- - - Aktualisiert - - -
... nein, mit Fenix bin ich fertig (Mona Lisa ML30 und 40, eine STL, mit der ich 'ne Menge Arbeit hatte ...), Chevy/Chery/Cheri bin ich eigentlich auch durch mit (die sind allerdings alle fein), Yamaha könnte mich noch das ein oder ander Teilchen reizen, stimmt

Hohner reicht mir die G3T, aus dem restlichen Sortiment der 80/90s spricht mich eigentlich nichts an. Ich lasse euch also noch 'ne menge übrig
die Power/Super/Sonstwasstrats
Mann, Du hast echt 'ne Menge Zeugs! Wo verstaust Du das alles?
Ich hatte auch 'ne Chevy/Chery/Cheri und Fenix Phase, aber irgendwie haben die mir alle, damals zumindest, nicht so zugesagt.
Da ich aber damals nur 'nen alten Behringer X-Vamp hatte und nicht so die konkreten Soundvorstellungen wie heutzutage, will das u.U. nix heißen.
Nur eine Fenix, die ich hatte, fand ich gut, aber aus irgendeinem Grund habe ich sie auch wieder versteigert, allerdings mit ordentlich Gewinn.
Da ärgere ich mich im nachhinein drüber. Und das Modell habe ich nie wieder irgendwo gesehen. Unter Deinen Modellen ist sie auch nicht dabei.
Schade! Wenn ich die wieder sehe, dann ist die mir.
Was würdest Du denn zum Soundvergleich von Fenix mit Chevy/Chery/Cheri sagen?
Ich weiß, passt nicht in den Thread. Ich frage das auch hier nur einmal.
Ups! Der hat jetzt 2 Posts von mir zusammengefasst!
- - - Aktualisiert - - -
Zumindest, was die Tradition Paulas und SG´s angeht. Eine Vester 1500 (ohne Custom Shop) ist übrigens auch nicht zu verachten aber noch seltener zu bekommen, als eine aus dem Custom Shop. Qualitativ aber mind. genau so gut, sprich 2-teiliger Korpus Gothóh Locking Mechaniken und Gotoh Tremolo. Der Hals-Korpus-Übergang ist dort nur weniger "fließend" als bei den Custom Shops. Wie auch immer selbst 200 Euro sind geschmeichelt dafür. Ich liebe die 1500er.
Ja, die 1500er ist wirklich verdammt gut. Die singt und kann sich durchsetzen. Allerdings sind mir die Pickups etwas zu heiß. Du machst ja Metal, da passt es,
aber mir wäre etwas weicheres lieber. Aber verkaufen würde ich die nie wollen.
Eine Charm habe ich auch noch behalten, ich überlege mir aber ständig, sie zu verkaufen, weil ich einfach ein Strat-Typ bin und sie zu wenig spiele.
Ich habe immer das Gefühl, dass ich da keinen guten Sound herauskriege.
Ups! Und jetzt 3 Posts! Ist das neu?