VFE Focus und Ice Scream

  • Ersteller BenHalen
  • Erstellt am
BenHalen
BenHalen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.24
Registriert
07.03.12
Beiträge
1.505
Kekse
3.633
Kennst schon jemand die neuen VFE Peadale Focus und Ive Scream. Sie könnten eine SEHR interessante Alternative zum herkömmlichen Tubescreamer als boost vor einem high gain amp darstellen, da sie einen low und high cut Filter haben.



 
Eigenschaft
 
Die Videos machen es ein wenig schwer genau zu hören was jetzt das Pedal genau macht. Auch mit dem Stereo-Panning.
Aber massiv klingt das Zeugs...

Hier wird "gezeigt" was das Ding ungefähr macht. Klasse Gerät!


Spannend, was ein cleverer EQ alles ausrichten kann...
 
Ja wirklich sehr Interessant. Das Video habe ich auch schon gefunden:)
Es ist aber nicht nur ein eq sondern auch ein Boost. Aber kein verzerrter sonder ein cleaner Boost.

Was denkst du von dem Ice Scream? Ich persönlich finde glaube ich das Focus interessanter...



Edit

Ich wüsste wirklich sooo gerne, ob das Teil geiler als das Maxon 808 klingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es bestellt:)
Bin seeeehr gespannt, wie es im Vergleich zum 808 klingt. Sollte theoretisch etwas aufgeräumter und tighter klingen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben