VH100R defekt

  • Ersteller Wusel-666
  • Erstellt am
Sag mal, testen die den Amp nicht bevor sie ihn dem Kunden wieder zurückgeben??

So ein Scheiß! Bitte bring den gleich wieder zurück zu denen..
..hatte sowas ähnliches mal mit meinem alten Amp.

Und 200 Euro für nur 2 Vorstufenröhren .. niemals.
 
Dass da was keinen ordentlichen Kontakt hatte, das ist klar => Fassungen und Sockel reinigen.
Zwei Elkos tauschen und dafür 270€ verlangen...hammer...ich hab fürs Reparieren von nem DSL100 (Hall hinüber und 2 Elkos) inclusive Röhren einmessen 20€ genommen ^^ ich glaub ich bin zu billig ^^

MfG OneStone
 
ne ne leude, das waren die sachen die ich vorher nicht genannt hatte. also insgesamt:
4 Endstufenröhren
2 Vorstufenröhren
1 Spannungsregler
2 Elkos
+ Arbeit

hab da gerade schon angerufen und mich beschwert. soll ihn nochmal mit der rechnung
vorbei bringen, dann machen die das.

ich vermute, dass die nur den clean channel getestet haben. der funzte gerade bei mir
auch. nur halt der boost nicht.
 
so, zum abschluss nocheinmal:

ich hab das top am wochenende wieder abgeholt und es funktioniert jetzt wieder einwandfrei. die jungs von mp haben da irgendein teil reklamiert, weil es wohl direkt wieder kaputt gegangen ist. auf jeden fall funktioniert das top jetzt wieder und mir wurde nichts weiter berechnet. besten dank noch mal an alle für die tips! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben