VHT ...was sagt ihr?

  • Ersteller Denniz_
  • Erstellt am
auch gut!
hatte mal was gelesen,dass sie zwischenzeitlich einiges ausprobierten u.a. rectifier und framus cobra und dnn schließlich beim deliverance gelandet sind.
5150 hatte sie vorher ja schon die ganze zeit,alte liebe neu entbrannt:)
unearth waren immer ein gutes beispiel für bekannte deliverance-nutzer,so macht mir das jetz aber eigentlich auch nix.
der amp ist imho ein straightes gerät mit extrem flexibler klangregelung (mit gain I und gain II kann man extrem was verändern!),unheimlicher dynamik,transparenz und tightness.ultra-lead war mir persönlich zu trocken,das hier find ich aber genial!
so genial,dass ich,sollte ich in absehbarer zeit wieder kohle haben,gerne noch einen einkanaler kaufen möchte mit bissl weniger kitt unter der haube und nicht gerade kt88er endröhren.(aka urgewalten)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben