Vibrandoneon

  • Ersteller WhitePhoenix
  • Erstellt am
W
WhitePhoenix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.13
Registriert
17.09.07
Beiträge
217
Kekse
79
Ort
Lingenfeld
Servus Leute,
ich melde mich mal wieder hier, da ich ein anliegen habe. und zwar möchte ich mir ein Vibrandoneon zulegen. es handelt sich um eine art melodica. aber das teil klingt gut;) hersteller ist Victoria Accordions. (www.accordions.it)
Habe ewiglang und oft gegoogelt aber finden keinen (deutschen) Anbieter, wo es das gibt. wäre nett, wenn der ein oder andere mir ein bisschen bei der suche helfen könnte.
gruß whitephoenix:great:
 
Eigenschaft
 
Klasse Tip!
Danke ihr beiden :)

Grüße!
 
Danke für die Adresse. :) Hab das Instrument auch bei Quadro Nuevo zum erstmal gehört.
Wenn noch jemand was finden sollte bin ich sehr dankbar.
grüßle
 
hofi-b
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam - Verkaufsangebote bitte im FLohmart!
hofi-b
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam - Verkaufsangebote bitte im FLohmart!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben