VIC FIRTH Value Pack

  • Ersteller drum_machine
  • Erstellt am
Ich hab den Viererpack auch mal bestellt, sind ganz normale Sticks in von Vic Firth gewohnter Qualität ... also greif ruhig zu :great:
 
Ist der einzige Unterschied , das die Extreme 419mm lang sind und somit 13mm länger als die Normalen ?
Wurde ja oben schon beantwortet, zusaätzliche Länge finde ich aber immer ganz gut...:great:

Soweit ich jetzt gesehen hab gibt es die Extreme auch ohne Nylon Tip fpr 29,95€.
Ja, im Normalfall, wie gesagt, wenn du im Musikgeschäft nachfragst, bekommst du alle klassischen Sticks außer Signature etc., die halt ein Bisschen aus der Reihe fallen, als Value Pack für 29.90€. Einfach mal nachfragen. Wie lange die Aktion noch läuft, weiß ich allerdings auch net, das konnte mir nicht mal der im Musikladen sagen...
 
Das sind ganz normale Vic Firth in der gewohnten Qualität. Die sind nicht schlechter und nicht besser als alle anderen Vic Firth, schließlich ist das einfach nur ein Set aus 4 Einzelpaaren.
Gibts die 5A im Value Pack für 24,95€ noch ? Bei Thomann gibts sie nicht mehr.

24,90 oder gar 23,90???

Wer googlt hat mehr vom Drummen;-)
 
24,90 oder gar 23,90???

Wer googlt hat mehr vom Drummen;-)

Hui, einmal 0.05€ gespart bei einem Musikladen, den ich nicht mal kenne und noch 6€ Versand haben will und das andere mal 5€ Versandgebühren draufzahlen ! :rolleyes:

Wer liest hat mehr vom Sparen :D
 
Der für 24,90 ist knapp 20 km von mir weg, würd ich nicht umbedingt empfehlen, es sei denn man kann wie ich einfach vorbeigehn und die Sticks mitnehmen :D
 
Ich habe mir vor ein paar Wochen auch ein Value Pack 5b Knüppel zukommenlassen und ich bin unzufrieden. Jetzt ist schon das zweite Paar ausgemustert, weil die Spitze zersplittert! Davor hatte ich eine Promark Keule und die hat wesentlich länger gehalten, als beide Vic Firth-Paare zusammen. Und ich spiele auch nicht anders als sonst.
Werde mir danach wohl wieder Promark kaufen.
 
Hui, einmal 0.05€ gespart bei einem Musikladen, den ich nicht mal kenne und noch 6€ Versand haben will und das andere mal 5€ Versandgebühren draufzahlen ! :rolleyes:

Wer liest hat mehr vom Sparen :D


Sehr richtig: WER LESEN KANN, HAT MEHR VOM SPAREN!!!!!

Lies mal das da: VERSANDKOSTEN

Oh, da mußt Du ja dann 2 Packs bestellen (war beim Thomann ja auch lange so, daß man erst ab 25,- kein Porto mehr zahlen mußte)...:rolleyes: 8 Paar, wer braucht denn die???? :rolleyes:


Ach ja, selbst wenn man 6,- Versand bezahlen müßte, dann kostet bei einer Bestellung eines 4er Packs das Paar 7,50. Immer noch ca. 2,50/Paar unterm Normalpreis...

Du hast doch selbst geschrieben: "Beim Thomann gibts die nicht mehr".
Ich wollt Dir ja nur sagen, daß man die sehr wohl noch für diesen Preis herbekommt (damit wollt ich Dir helfen, ich selbst wußte es ja...), und dann muß ich mir von Dir so nen blöden Kommmentar anhören...

Da vergeht einem echt die Lust, solche Tipps weiterzugeben.

Es geht mir darum, daß diese Value packs auszulaufen scheinen...
Hab irgendwo gelesen, daß es sich bei den Packs um ne Aktion von Vic Firth handelt, und was vergleichbares wäre nicht in Sicht.
Das hat einer wohl mit nem Telefonat mit Thomann in Erfahrung gebracht...


Es geht also nicht um die 5 cent, sondern darum, daß nach Ende dieser Aktion 4 Paar wieder um die 40,- kosten. Also um 16,-; und die, die das interessiert, habe ich angeschrieben.

Also, immer erst mal informieren und alles genau lesen, bevor man solche "Weisheiten" von sich gibt...
 
(...)Oh, da mußt Du ja dann 2 Packs bestellen...:rolleyes: 8 Paar, wer braucht denn die???? :rolleyes:(...)

Gebrauchen könnt ich die schon, nur im Moment nicht bezahen :) Deswegen ist Thomann immernoch das günstigste Angebot, wenn es darum geht, ein Vic Firth Value Pack 5A zu kaufen.
Leider gibts das Angebot nicht mehr, also muss man sich woanders umgucken und dann kämen deine Läden in Frage.


(...)Ach ja, selbst wenn man 6,- Versand bezahlen müßte, dann kostet bei einer Bestellung eines 4er Packs das Paar 7,50. Immer noch ca. 2,50/Paar unterm Normalpreis...(...)

Das ist ja nun mal meistens so, das man in großer Menge bestellte Sachen günstiger bekommt.


(...)Da vergeht einem echt die Lust, solche Tipps weiterzugeben(...)

Ich werde es mir nicht mehr erlauben, deine Tipps in Frage zu stellen...
 
Leider gibts das Angebot nicht mehr, also muss man sich woanders umgucken und dann kämen deine Läden in Frage.

Und genau darum hab ich es geschrieben.
Außerdem: Laut Thomann:

"portofreier Versand innerhalb Deutschlands ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR"

Oder hat der da ein Auge zugedrückt, wenn man ein Pack bestellt hat?

Egal, allgemein sind die Bedingungen beider Häuser dann gleich...

Das ist ja nun mal meistens so, das man in großer Menge bestellte Sachen günstiger bekommt.

Das dürfte immer so sein, denn andersrum würds ja keinen Sinn machen...

Ich werde es mir nicht mehr erlauben, deine Tipps in Frage zu stellen...

Hasts wohl doch nicht wirklich überrissen...:rolleyes:

ICH wollte DIR helfen, da hast doch Du was davon.
Ich sage im Allgemeinen "Danke" wenn ich nen Tipp bekomme, und wenn ich Zweifel habe, dann kann man das auch ohne ironische "Weisheiten" klären;)

Es gibt hier nix in Frage zu stellen, weil dieses Angebot ja genausogut wie das vom Thomann seinerzeit ist.
Das es bei Dir momentan am Geld für das zweite Paket scheitert, kann man wohl nicht als Argument gegen dieses Angebot nehmen.
Freilich aber ist es dann teurer als beim Thomann, aber was hab ich von nem Angebot, das nicht mehr existiert?

Fakt ist:

Thomann: 24,95 oder 24,90
Raab: 23,90(ab zwei Packs versandkostenfrei) und bei Vorauskasse 2% Skonto.

Und da die meisten sich halt dann ein zweites Paket gönnen würden(schätz ich mal), ist das ja definitiv unantastbar ein einwandfreier Deal.
Denn 8 Paar Sticks verbraucht man doch in absehbarer Zeit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben