Victor Wooten

D
Dumb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.08
Registriert
05.12.06
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo,

ich bin durch youtube auf Victor Wooten gestoßen und finde den Kerl genial! Da mich trotz sommerlichen Wetters sämtliche Verwandte nerven, was ich mir denn zu Weihnachten wünsche, wollte ich mal fragen, welche CD(s) von ihm denn so die besten sind. Ich denke 1-2 Stück sollten für den Anfang reichen. Wäre echt klasse, wenn ihr mir da nen Ratschlag geben könntet.

Vielen Dank,
Dumb
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir die beiden Vital Tech Tones-Alben empfehlen. Eine geniale Band mit Scott Henderson ( Tribal Tech ) und Steve Smith ( Vital Information, Greg Howe )
:)
 
auf jeden fall!!!! Vital Tech Tones sind definitiv zu empfehlen! dann hat wooten noch ein projekt mit chambers am laufen gehabt! sonst gibt es noch "béla fleck and the flecktones"
die machen jedoch sehr gewöhnungsbedürftige musik! mit den Vital Tech Tones mag ich wooten aber am liebsten!
 
Ich hab da noch ne Frage:
Ich habe neulich ein Video von Herrn Wooten gefunden wo er auf die glorreiche Idee kam, zu singen. Nun meinen etwas beschränkten Jazz Erfahrungen nach ist das DER Königsweg, ein geiles Lied so richtig kaputtzumachen. Wenn er auf den Vital Techtones CDs singt, kommen die für mich schonmal nicht mehr in Frage.
 
Nö...ist nur instrumental!
 
ich würde sonst auch die workshop dvd von ihm empfehlen, falls man seine musik nciht nur hören möchte :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben