Victor Wooten

von Dumb, 05.12.06.

  1. Dumb

    Dumb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.06
    Zuletzt hier:
    10.06.08
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.06   #1
    Hallo,

    ich bin durch youtube auf Victor Wooten gestoßen und finde den Kerl genial! Da mich trotz sommerlichen Wetters sämtliche Verwandte nerven, was ich mir denn zu Weihnachten wünsche, wollte ich mal fragen, welche CD(s) von ihm denn so die besten sind. Ich denke 1-2 Stück sollten für den Anfang reichen. Wäre echt klasse, wenn ihr mir da nen Ratschlag geben könntet.

    Vielen Dank,
    Dumb
     
  2. kezman

    kezman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.05
    Zuletzt hier:
    17.07.14
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    598
    Erstellt: 08.12.06   #2
    Ich kann dir die beiden Vital Tech Tones-Alben empfehlen. Eine geniale Band mit Scott Henderson ( Tribal Tech ) und Steve Smith ( Vital Information, Greg Howe )
    :)
     
  3. feroX

    feroX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    4.12.07
    Beiträge:
    7
    Ort:
    HH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 11.01.07   #3
    auf jeden fall!!!! Vital Tech Tones sind definitiv zu empfehlen! dann hat wooten noch ein projekt mit chambers am laufen gehabt! sonst gibt es noch "béla fleck and the flecktones"
    die machen jedoch sehr gewöhnungsbedürftige musik! mit den Vital Tech Tones mag ich wooten aber am liebsten!
     
  4. Dumb

    Dumb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.06
    Zuletzt hier:
    10.06.08
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.07   #4
    Ich hab da noch ne Frage:
    Ich habe neulich ein Video von Herrn Wooten gefunden wo er auf die glorreiche Idee kam, zu singen. Nun meinen etwas beschränkten Jazz Erfahrungen nach ist das DER Königsweg, ein geiles Lied so richtig kaputtzumachen. Wenn er auf den Vital Techtones CDs singt, kommen die für mich schonmal nicht mehr in Frage.
     
  5. kezman

    kezman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.05
    Zuletzt hier:
    17.07.14
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    598
    Erstellt: 21.01.07   #5
    Nö...ist nur instrumental!
     
  6. PipoPunk

    PipoPunk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.09
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 20.11.10   #6
    ich würde sonst auch die workshop dvd von ihm empfehlen, falls man seine musik nciht nur hören möchte :-)
     
Die Seite wird geladen...