Video - Digitales Fuzz im Vergleich zu analogem Fuzz

Guitarcoach
Guitarcoach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
09.11.12
Beiträge
690
Kekse
23.505
Ort
NRW
Hi Leute,

ich hatte übers Wochenende eine Leihgabe ud konnte mal digitalen Fuzz-Sound ausprobieren - in Pedalform. Mich hat es erstaunt, muss ich zugeben.
Dachte mir, ich mache mal ein unvoreingenommenes Vergleichsvideo - kein Battle oder Shootout, denn ich denke beide Derivate finden ihre Fans.

Schaut gerne mal rein:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum sprichst du in deinen Videos immer Englisch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weil ich Tony Sanchez bin. Aber das ist eine Geschichte, die ich bereits in einem Buch veröffentlicht habe und daher hier nicht geschrieben werden muß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben