Video mit meiner Harmonikamusik belegen

  • Ersteller Marianna
  • Erstellt am
M
Marianna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.22
Registriert
23.12.19
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Musikanten,
ich bin eine 'Steirisch - Harmonikaspielerin" und möchte ein Weihnachtsvideo von meinem Christbaum machen , dazu ein schönes Weihnachtslied spielen. Habe ein Android Handy. Wie mache ich das? Bitte um Hilfe!..
Danke für die Aufnahme in das MUSIKER- BOARD
lg Marianna
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Board...
1. Möglichkeit...
Live vor dem Baum sitzend einspielen (jemand startet die Video Aufzeichnung am Handy, wenn du bereit bist).
Dazu Handy entweder "statisch" irgendwo befestigen, z.B. mit Gummis an einem Ständer/Stehlampe, Kamerastativ etc., es muss nur die Kameralinse frei sein.
oder Jemand filmt mit ruhiger Hand frei, ev. kreist er ein wenig um dich...
2. Möglichkeit...
Den Baum filmen oder mehrere Fotos machen, die Musik mit dem Handy aufnehmen (Audio Recorder, i.d.R. als App dabei, ansonsten Playstore APP kostenlos suchen...)
in Microsoft Moviemaker (kostenlos, muss ev. erst runtergeladen werden je nach Windows) die Fotos und den Ton laden und ein Video erstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben