Video-Reviews - warum immer funk?

Prymaxe machen aber echt grandiose Videos. Da kann ich nur beipflichten!
 
Und vor allem machen sie auch Bass-Videos - anteilig zwar extrem wenige, aber sie sind vorhanden. ;)
 
Hallo Zusammen,

ich habe letztens auch ein Video aufgenommen, wie findet ihr hier die Mischung?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ziemlich optimal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ah gerade den Thread entdeckt.. Das Ganze fällt mir auch sehr negativ auf, immer wird da rumgeslappt, für mich nur bedingt brauchbar als Anwendungsvorstellung in meinen Bands..

Deswegen versuch ich das bei meinen Videos auch bisschen in Grenzen zu halten :)

Mal von dem Intro abgesehen ._.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ist ein super Video, ich hätte mir wegen dem Video fast einen Fender American Deluxe gekauft :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde es ist die Bereicherung der letzten 3 Jahrzehnte. Vieles wurde erst klanglich durch die unheimliche Vielfalt dieser Technik möglich. Meistens hat man so eine negative Meinung, weil man es 1. nicht versteht und 2. selbst nicht richtig kann.
 
Perfekter Einstand ins Forum. Wir sind alle sehr stolz auf dich! :great: :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Wieso immer nur Funk?
Rock geht doch auch!
In diesem Falle sogar baRock :)



OLI
 
gitarrenkrams ... ?
Ich wollts nicht sagen....:D
Ich hab das mal korrigiert... :D
Wie witzig ihr seid...
Für euch hab ich ne Schublade mit der Bezeichnung ... editiert (elkulk): muss doch nicht sein, oder?!

@Burn-e
Video ist echt nicht schlecht gemacht, gut aufgenommen, die Einblender sind super, das Zeigen der Einstellungen auch gut. Spielerisch eigentlich auch toll, aber wenn du schon ein sehr rhythmisches Lick spielst, dabei die Saiten kräftig stoppst und mit dem Fuss wippst, sollte es schon tight kommen. Irgendwie lenkt mich untightes Spiel total vom Sound ab.
Mein Tipp wäre, dass du eine Loopstation oder etwas ähnliches laufen lässt (man muss es ja nicht unbedingt auf dem Video hören). Aber dann stimmt zumindest das Time.
Das hier ist aber Nörgeln auf relativ hohem Niveau :great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben