Video-Sammlung

Sorry
Dafür hat man aber ein Spongebobset :D
 
Jamsession auf einem fahrenden Motorrad!

 
Die drei Jungs bespaßen mich irgendwie.
Ich finde vor allem das sie gut grooven, schönes Video.
An Nachwuchsdrummern empfehle ich mal Marcus Gilmore, der ist 23 jahre alt, Enkel von Roy Haynes und gilt schon jetzt als einer der besten Jungdrummer in New York. Ich habe ihn im Oktober live gesehen, und es war ziemlich beeindruckend wie perfekt er mit Sound, Groove und Timing umgeht.
Hier mal ein Video von dem Trio was ich gesehen habe, beeindruckend finde ich vor allem die Arbeit mit dem Microtiming, wie er in den Reaggae-artigen Passagen schleppt, um dann wieder "aufzuholen":

Hier mal mein Lieblingsvideo, pure Poesie an den Drums meiner Ansicht nach:
 
Playmobeat sind absolut genial. Wer die Möglichkeit hat, die mal Live zu sehen: Hingehen ist da echt Pflicht.
 
Mal wieder was feines vom Mayer :)



Am geilsten ist die Szene um 4:52 rum :D
Während dem Spielen verrutscht ihm vorher dauernd die HH-Maschine und da versucht er irgendwie, sie festzumachen oder so und das klappt nicht und dann winkt er total entnervt in Richtung HH-Maschine à la "ach geh mir doch net auf n Sack" :D

Achja und den Groove ab 7:46 anhören is Pflicht! :eek:
 
Sehr nice :)

Hört eigentlich jemand hier das 1. Album von Nerve? Seit ich Jojo das erste mal vor 4 Jahren auf der Musikmesse gesehen habe, hör ich das immer wieder mal. Habe ich mir damals sofort bei iTunes gekauft.
 
Bin immer noch begeistert, wie entspannt der gute Mann das trommelt:
 
Alt, aber immer wieder gut, der hats drauf und so easy und ruhig hab ich selten jemanden solche Sachen trommeln sehen :great:
 
2-Fuß-Blasts, voll untrue! :p
Aber sonst echt geil getrommelt.
 
Ich wär froh, wenn ich überhaupt irgendwie gescheit Blast-Beats spielen könnte :redface:
 
Vielleicht kennt ja jemand diesen Herrn hier - mach mächtig Eindruck....




was für Metaller:


 
Zu dem ersten Video muss ich Andrea Vadrucci aka Vadrum in den Raum werfen. Dürfe dem ein oder anderen hier auch bekannt sein.
 
Vadrum ist echt genial - auch der aufbau ist sehr interessant, aber so wie er spiel absolut nachvolziehbar :eek:
 
Die Fortsetzung, ich kannte es noch nicht.
Hoffe, daß es nicht doppelt drin ist:


Highlights:
Bei 1:08 Stick wegwerfen, nach dem Auffangen mit 3 Sticks spielen
und sein Mitklatschen bei 2:50
 
Hahahaa der Typ hat sowas von nett einen an der Klatsche! Wie sauber der trotzdem spielt find ich schon bemerkenswert!
 
Eigentlich ein Video mit Viel Technikgeballer, der Anfang ist recht langweilig aber der Part ab 0:54 (ca.) ist schon ziemlich impressive! Auch der Teil, der direkt darauf folgt.

 
1:16 - 1:35 :eek:

Total kaputt.
 
Das einzige, was mich bei dem seine Videos immer nervt, wenn sie auf Englisch sind ist, dass er sich selbst immer als Thomäs Lääng tituliert :D
Der gute Mann heißt Thomas Lang und Namen tut man einer anderen Sprache nunmal nicht anpassen... :redface:
Unser Bundesoberhaupt sagt ja auch net, dass sie Ääängelaaa Möorkäl heißt :rofl:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben