Video-Sammlung

oha....selbst wenn ich das könnte, würde ich böse blicke von allen mitmusikern bekommen, weil ich sie alle aus dem takt werfe....:ugly:

Manche kommen schon nicht damit klar, wenn ich mal die Snare verschoben spiele, also nicht auf 2 und 4 ;)
 
... jemand was dagegen, wenn ich den Zusatz "frei legal zum download" im Titel entferne? Im Prinzip ist's ja nur noch ne YouTube Sammlung ;) Da könnte der Thread auch glatt "Drum-Videos" heissen.

Was meint ihr?

Alles Liebe,

Lim
 
... jemand was dagegen, wenn ich den Zusatz "frei legal zum download" im Titel entferne? Im Prinzip ist's ja nur noch ne YouTube Sammlung ;) Da könnte der Thread auch glatt "Drum-Videos" heissen.

Was meint ihr?

Alles Liebe,

Lim

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt "Schleichwerbung" mache für einen großen US-Konzern...

just-do-it.jpg


:D
 
Allet klärschen. Erledisch't!

Lim ;)
 
Finde ich klasse!

Liebe Grüße,

Bacchus
 
Wow, verdammt, also das hier hat mich irgendwie ergriffen... geiles Spiel, man sieht schön, was man alles mit dem Snareteppich machen kann und am Ende kommt noch n geiler Groove :)

 
Irgendwie cool...

 
Der mit dem Leopaden Set geht ja steil! =) Sehr cooler groove!

Hier mal ein video was ich vor ein paar wochen entdekct hab.
Man achte auch den Reverb der bei manchen Rimshots sehr geil eingesetzt wird!
 
Wow, verdammt, also das hier hat mich irgendwie ergriffen... geiles Spiel, man sieht schön, was man alles mit dem Snareteppich machen kann und am Ende kommt noch n geiler Groove :)
Der Gute lebt für die Musik! Völlig faszinierend mitanzusehen! :great:

Alles Liebe,

Lim

@Moppel: Das Konzert hab' ich live gesehen. :) War ja gleich vor der Haustür.
 
Boa! Ich beneide dich. Echt nice, was die da abliefern.
Das war schon ne Wucht, ja. Und ich muss zugeben, dass mir die Sanne mit ihrer Bühnenpräsenz schon ziemlich den Kopf verdreht hat. Da hab' ich nicht mal so auf den Drummer geachtet :D Da steht' man dann wie angewurzelt im hinteren Drittel und starrt einfach nach vorne auf die Bühne. Und nach dem Konzert merkt man, dass das Bier zwar noch immer voll, dafür aber jetzt lauwarm ist ... :)

Alles Liebe,

Lim
 
Wow, verdammt, also das hier hat mich irgendwie ergriffen... geiles Spiel, man sieht schön, was man alles mit dem Snareteppich machen kann und am Ende kommt noch n geiler Groove :)
Richtig schön gespielt im Steve Gadd-Stil, nettes Video! Dabei fällt vor allem der krasse Gegensatz auf: das Schlagzeug detailreich und kreativ mit eigenen Ideen ausgedacht und mit Hingabe gespielt, der Song mit glatten Sounds, dümmlichen Lyrics und endlosen Refrains in bestem Lokalradio-Flair runtergedudelt.
 
Richtig schön gespielt im Steve Gadd-Stil, nettes Video! Dabei fällt vor allem der krasse Gegensatz auf: das Schlagzeug detailreich und kreativ mit eigenen Ideen ausgedacht und mit Hingabe gespielt, der Song mit glatten Sounds, dümmlichen Lyrics und endlosen Refrains in bestem Lokalradio-Flair runtergedudelt.

Genau das ist mir auch aufgefallen, aber irgendwie macht das Getrommel den Song fast schon wieder gut :)
 
Das war schon ne Wucht, ja. Und ich muss zugeben, dass mir die Sanne mit ihrer Bühnenpräsenz schon ziemlich den Kopf verdreht hat. Da hab' ich nicht mal so auf den Drummer geachtet :D Da steht' man dann wie angewurzelt im hinteren Drittel und starrt einfach nach vorne auf die Bühne. Und nach dem Konzert merkt man, dass das Bier zwar noch immer voll, dafür aber jetzt lauwarm ist ... :)

Alles Liebe,

Lim

Haha =) Ja das Mädl kann schon was :great: Selten, dass so ein Drummer in den Hintergrund gerät ;)
 
Jetzt hab' ich endlich ein Gesicht zu dem User, der vor längerer Zeit mal gefragt hat, wer sonst noch mit Gewichten an den Füssen DoubleBass übt :D:p

Alles Liebe,

Lim
 
A propos Meshuggah. Das hier ist echt fein! :great:



Da denk ich wieder dran: der ist vielleicht gerade mal so alt wie ich und Lichtjahre vorne :redface:
 
Cooles Fill bei 1.27min :great:

... und ruhig Blut, MJ: Der arme hat vielleicht nicht so viele Kollegen wie Du! :p

Alles Liebe,

Lim
 
MJ, der hat Musik studiert soweit ich weiß. ;) Und ohne Fleiß, kein Preis, mein Lieber! :p

Zum Video selbst brauch ich nichts sagen, ist echt fett. Aber es wird immer sooo viel gehyped manchmal. Als ob das alles unmögliche Sachen sind, was er spielt. Aber das ist halt "einfach" nur Fleiß und Arbeit, und er schreibt ja auch Noten und hört nicht nur einfach so n bissl raus. Aber wie gesagt, fetter Drummer ;)
 
Paar richtig schöne Grooves dabei, vor allem der dritte zieht richtig gut und Nummer 1 ist auch interessant :great:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben