Martin Hofmann
HCA Bass & Band
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ăbler Shit, von welchem mir die Nr. 2 aber deutlich besser gefĂ€llt!Heute habe ich zwei Videos von Adam Marko zugeschickt bekommen, schaut Euch das mal an:
Nice, um mal untertrieben zu reagieren!Auch mal wieder schön zu sehen/hören:
⊠und zum Falam Slam: Der ist eindeutig mittig und somit korrekt platziert! Ich schĂ€tze aber mal, dass sie privat ne 22er spielt, und das im Video ne 20er ist, fĂŒr welche sie ihre FuMa so eingestellt gelassen hat, wie sie es sich gewohnt ist. Nice, um mal untertrieben zu reagieren!âŠ
Frauen eben, denken an jedes Detail
![]()
: Anika Nilles kommt aus Aschaffenburg und war natĂŒrlich Kundin bei Musik-Service. Vermutlich hat sie sogar bei uns ihr erstes Set gekauft 
ĂŒbrigens Lim - wir hattens ja letztens davon, dass Aschaffenburg der Nabel der Welt zu sein scheint: Anika Nilles kommt aus Aschaffenburg und war natĂŒrlich Kundin bei Musik-Service. Vermutlich hat sie sogar bei uns ihr erstes Set gekauft
![]()
Gegen ein Schlabbbe Sebbbl mit der Anika und Dir hÀtte ich nichts einzuwenden!Vermutlich hat sie sogar bei uns ihr erstes Set gekauft![]()
Damit hast zumindest Du den Martin ganz auf Deiner Seite!Hey Lim, du hast da aber mindestens drei "b"'s vergessenssst:
)