Video und MP3 veröffentlichen !?!

  • Ersteller Walzwerk
  • Erstellt am
Walzwerk
Walzwerk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.09
Registriert
09.01.05
Beiträge
347
Kekse
53
Hi Leute:

Ich suche eine Internetseite, auf der man kostenlos:rolleyes: Videos und Mp3 s der eigenen Band veröffentlichen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen???

Vielen Dank schon mal im Vorraus
 
Eigenschaft
 
bei videos weiß ich nicht, aber für mp3s und bilder + kurzer beschreibung gibts z.b. mp3.de so weit ich weiß
 
http://www.rapidshare.de/

Ohne Anmeldung, kostenlos, max. 30MB, Daten bleiben soweit ich weiß allerdings nur für nen Monat auf dem Server...
 
Coole Links habt ihr mir da geschickt.Vielen Dank !!! Das hilft mir super weiter!!:great::great::great::great::great::great:
 
Nimm MySpace da sind auch sehr viele andere bands angemeldet ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben