video von mir

  • Ersteller ami drummer
  • Erstellt am
hmmm joar is en bissel langweilig aber die Beinarbeit is gut an der bin ich seit Freitag am üben :D
 
Meine Gegenfrage lautet: Was hörtst du über den Kopfhörer? Eine Metronom wird es nicht sein oder es ist zu leise?
Ansonsten, es gibt nette Ansätze in deinem Video. Sticktricks am Anfang wurden dir schon gelobt, kann ich mich nur anschließen, sowas kann ich mal gar nicht - ohne Üben: wie denn auch?!
 
Deine Stärke ist definitiv die Doublebass, da kannst du recht schnell spielen (erheblich schneller als meine Wenigkeit) und alle Lücken in deinem Spiel damit zukleistern. Auch keine üblen Singlestroke-Wirbel die du da spielst.
Ich würd sagen, perfektionier das noch ein bischen weiter und du wirst ein guter Metal-Drummer, dafür reichts...............
 
ich finds cool. hab nur die youtube teile gesehen (das andere leadete so lange bei 20kb/s :-(). Mir fehlt auch etwas grooviges, und wird nach ner zeit etwas langweillig, aber das nur nebenan. Insgesamt kannst du echt gut spielen und hasts drauf. damit kan man sich zeiegn;-)
 
Nicht schlecht aber auch nicht besonders - meiner Meinung nach.
Bischel abgehackt zwischen den Beats finde ich. Die Fills sollten dann zum schluss nicht langsamer werden wenn du nicht vor hast aufzuhören. Ansonsten solides Death und Black Metal Drumming. Gefällt mir bis auf die kleinen Details grundsätzlich gut.
Mach weiter so.
MfG Berliner Drummer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben