in Arbeit Videos anschauen nur wenn man angemeldet ist ?

  • Ersteller Gast239629
  • Erstellt am
G
Gast239629
Inaktiv
Zuletzt hier
10.11.22
Registriert
08.12.13
Beiträge
326
Kekse
3.770
ist das gewollt daß man Videos nur noch anschauen kann wenn man sich angemeldet hat?

Gruß Kurt
 
Eigenschaft
 
Moin,

Bitte ein Beispiel ... manchmal liegt es auch am Video oder den Einstellungen des Users.

Merci
Martin
 
Interessant. Wenn ich unangemeldet im Forum bin (mit Microsoft Edge als Browseralternative) wird zwar das erste Video aus Youtube (Beitrag #2022) korrekt angezeigt und kann abgespielt werden, die weiteren, ebenfalls aus Youtube, nur als Image ohne die Möglichkeit des Abspielens. Melde ich mich dann an, kann ich auch die weiteren Videos anklicken und sehen.

Da rufe ich doch mal die Admins @Zaenk und @fabianb heran, an was das liegen könnte. Denke nicht, dass das so gewollt ist seitens des MB - schon eher, dass Youtube/Google sich das Geschäft mit den Daten (wer ist wo eingeloggt, wo kann ich Werbung hinschicken bzw. einblenden) nicht verderben wollen.
 
Ist bei mir (Win 7, Chrome) ebenso.
 
Hab's gerade bei mir auch mal ausprobiert mit Firefox:
Ja, einige Videos lassen sich abspielen und einige nicht. Das interessante dabei:
Aktualisiere ich die Seite, so lassen sich anschließend andere Videos abspielen und andere Videos nicht abspielen..... ,
drückt man oft genug F5, so laufen irgendwann mal alle Videos.
 
Nachvolziehen kann ich es auch. Warum das so passiert, kann ich aber gerade auch nicht sagen. Da muss Fabian mal schauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben