Snare-Mikro - Welche Marke/Typ ist das?

  • Ersteller Trommler53842
  • Erstellt am
Trommler53842
Trommler53842
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
28.06.11
Beiträge
8.489
Kekse
19.384
Ort
Rheinland
Da ich ein Sonor-Boy bin und hier und da einige Videos auf YT anschaue, bin ich auf etwas gestossen, wo ich mir akutell keinen Reim drauf machen kann.

Gesucht wird der Hersteller & Modell folgenden Snare-Mikros:



Hier noch der Link zum Youtube-Video:



Wow! Das ist jetzt glaube ich die erste Anfrage meinerseits ans Board, seit ich hier angemeldet bin! :eek:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-05-06 um 19.06.08.png
    Bildschirmfoto 2020-05-06 um 19.06.08.png
    1 MB · Aufrufe: 275
  • Bildschirmfoto 2020-05-06 um 19.09.02.png
    Bildschirmfoto 2020-05-06 um 19.09.02.png
    1,2 MB · Aufrufe: 242
Dankeeeee!
 
Wenn's mal gut erhalten angeboten wird, ist das sicher eine interessante Alternative.
Ich habe ein D1000 (die Goldausführung kommt mit idR mit mittelschwerem Kultaufschlag) und es klingt deutlich (!) anders als ein SM57, was seinerzeit AKGs 'Angriffsziel' war.
Die Höhenwiedergabe ist erstaunlich feinzeichnend. Was man beim SM57 als 'grit' bezeichnen könnte fehlt völlig und natürlich auch der berüchtigte (sanfte) Mitten-Nöl des Shure.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben