Videos machen mit Line6 Toneport UX2 ?

  • Ersteller Kaito J-Rock
  • Erstellt am
Kaito J-Rock
Kaito J-Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.19
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.649
Kekse
1.258
Ort
Wien
Hallo alle zusammen !
Falls das hier überhaupt nicht rein passt entschuldige ich mich schon jetzt :D
Ich würde gerne wissen wie ich mit dem Line6 Toneport UX2 Videos für Youtube machen könnte ?
Für alle Tipps wäre ich sehr hilfreich !
Lg Kaito
 
Eigenschaft
 
Video mit Kamera aufnehmen. Ton mit dem Toneport aufnehmen und dann die Tonspur synchron unter die Videospur legen, als avi. z.B. konvertieren und auf youtube laden :great:
 
Ok ich nehme zuerst das Video auf mit der Webcam, und dann den Ton mit dem Toneport zum Beispiel mit dem Programm Reaper. Aber wie tu ich dann beides zusammen ? Ich verstehe das nicht so ganz.
 
Du brauchst ein Videobearbeitungsprogramm. Das sollte sogar mit Windows Movie Maker gehen. Da lädst du dann dein Video rein und dann fügste die Tonspur dazu :great:
 
Vielen dank :D
 
Und bekommen wir auch 'nen Link dazu, wenn's fertig ist? :)
 
Nebenbei auch ne frage von mir(an Kaito J-Rock): Wie ist das Toneport UX2?? Ich hatte nämlich auch vor, mir das in nächster Zeit zu kaufen. Hab halt bloß bis jetzt noch keine Meinung dazu hören/lesen können.
 
Klar das Beste was du unter 200 € kriegen kannst, also ich kann mich nicht beschweren, der Sound ist total cool, es gibt viele Möglichkeiten für bestimmte Sounds und Effekte gibt es auch haufenweise, also ich würde dir gerne dazu raten das Teil zu kaufen, glaub mir es lohnt sich :] ..
Den Link gibts wenn ich fertig mit dem Video bin kann aber etwas dauern da meine Webcam kaputt ist und ich mir eine neue besorgen muss !
Danke für die Tipps ;)
Lg Kaito
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben