Videos vom ersten Gig

  • Ersteller Helmi.at
  • Erstellt am
Helmi.at
Helmi.at
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.18
Registriert
23.06.04
Beiträge
280
Kekse
13
Ort
Wien
hab mich nach längerem überlegen entschlossen, das video das wir bei unserem ersten auftritt aufgenommen haben zu schneiden und mal 2 lieder online zu stellen, würd gern mal eine meinung zu den liedern hören
qualität is leider scheiße (nur mit kameramikro)
wundert euch nicht über die location (kirche) und das publikum (eher überaltert und viele kinder), war eben nur auf nem benefiz

http://home.arcor.de/helmi.at/oldlife.wmv
http://home.arcor.de/helmi.at/circle.wmv

danke
 
Eigenschaft
 
find die ton und bildquali sau gudd
 
Ich finds musikalisch echt gut (von dem was man hört). Ein bisschen mehr abgehen hättet ihr schon können. Das gefällt mir immer nicht, wenn Bands nur rumstehen. Aber fürs erste Mal echt Respekt!
Macht was an der Show und dann wird was draus!
 
Der Dünsch schrieb:
Ich finds musikalisch echt gut (von dem was man hört). Ein bisschen mehr abgehen hättet ihr schon können. Das gefällt mir immer nicht, wenn Bands nur rumstehen. Aber fürs erste Mal echt Respekt!
Macht was an der Show und dann wird was draus!

mir gefällts auch nicht, aber beim nächsten mal wirds besser, is einfach schwierig wenn 30-40 jährige in den kirchenbänken vor dir sitzen
aber auf jeden fall danke fürs lob :redface:
 
Macht Ihr so "Kirchenrock"?
 
Ist echt gut gelungen der Gig! Ich finds klasse, dass eine Rockband in der Kirche spielen darf. Die Pfarrer hier bei mir würden mich exorzieren, sobald ich nur danach fragen würde ;)
Das nächste Mal macht ihrs alle ein bisschen eurem Bassisten nach, und das geht ab wie Schmitt's Katze auf Glatteis!
Dr Sänger scheint echt singen zu können, was man so am Anfang von 'Circle' hört.
Ach ja: Ich hab die Sektflasche genau gesehen :D
 
@Neuling: Jo, danke. Zugegeben, war der einzige der sich bewegen konnte, die anderen wären über Zeug gestolpert oder zusammengestoßen.
Freut mich dass es euch gefällt und wir spielen keinen Kirchenrock, es war allerdings eine gelegenheit für einen Gig und wurde dem entsprechen wahrgenommen.
 
Helmi.at schrieb:
mir gefällts auch nicht, aber beim nächsten mal wirds besser, is einfach schwierig wenn 30-40 jährige in den kirchenbänken vor dir sitzen
aber auf jeden fall danke fürs lob :redface:

Mach noch nen paar Shows, dann ist dir auch das egal... Die Show muss immer stimmen, auch wenn das Publikum mal nicht abgeht oder gar keins da ist :).
Aber wie gesagt, fürs erste mal echt nicht schlecht! Hab ich schon beschissenere Konzerte von Bands, die viel länger als ihr aktiv sind, gesehen.
 
hehe - also für nen ersten auftritt wirklich fein :)

ich find bei den video die groupies vorne recht lustig .. das sieht im gegenstück zu den alten sitzenden personen in den alten kirchenbänken richtig lustig aus :D

aba respekt hehe ;)
 
Gratulation zum ersten Gig!
Echt nicht schlecht. Weiter so.
Jedoch könnte etwas mehr Körpersprache nicht schaden.;)
Wurde ja auch schon angemerkt.
Schade das der Gesang meiner Meinung nach, etwas untergegangen ist,
vielleicht liegt es ja auch nur an der Aufnahme.

Aber:
Was hast du gegen 30-40 jährige?:eek:
Und hat der Bassist am Anfang von Circle gegähnt?:confused:


Andreas
 
Nein, hab ich nicht, ich hatte noch Flüssigkeit vom Bier am Mund und wollte die vor dem Stück wegwischen damit sie mich nicht stört
 
Verständlich...
Den Bass voll zu sabbern ist ja auch nicht gerade nett...:D:D:D
Es sah aber echt so aus, als ob da etwas Müdigkeit durch kam.
Hab' bei der Szene herzlich gelacht.
Kommt vielleicht auch, weil ich selbst seit Tagen mit der Frühjahrsmüdigkeit
zu kämpfen habe.:redface:
Auch nochmal speziell für dich als Basser: Klasse Leistung!:great:


Andreas
 
Mein Gitarrist (der mit der Sonnenbrille) steht gerade neben mir und beschwert sich dass ich gelobt werde und er nicht. Zur Müdigkeit: Der gig war um 20:30, also nix Müdigkeit.
Da Gitarrist hat gesagt, dass ich schreiben soll: Die Gitarristen haben die Bassspuren geschrieben(Zitat vom Gitarristen Ende). Des is wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:screwy:
 
Hallo!
Auftritt war ganz cool, aber i find auch wir haben uns zu wenig bewegt. Aber i denk mit dem Publikum kommt auch die Stimmung.
Ajo, wir sind keine Kirchenband. Des war nur unsere erste Location, und des sollte man wahrnehmen, bevor man nie wirklich zum Spielen kommt.
 
Was Negatives: Einer von Euch steht fast mit dem Rücken zum Publikum... das sollte er sich abgewöhnen.
 
muss sagen finds lustig dass so positive rückmeldungen auf unseren gig kommen ;)
was das bewegen betrifft...habs probiert aber irgendwie hat mein sound gelitten also hab ichs wieder gelassen :D:D aber es stimmt die show muss noch besser werden ... wir üben auch fleißig versprochen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben