Videos von Youtube.com downloaden

  • Ersteller bimbimfranzi.xx
  • Erstellt am
vllt pwnd deine Firefall irgendwas
 
ah ne firefox war doch nicht die neuste!:redface:
Ich hätte gedacht die update funktion bezieht sich auf den browser dabei war die nur für erweiterungen gedacht!:redface:
Jetzt funzts auch!
 
RJ schrieb:
Hilfe, bei mir funzt das Umformatieren nicht... kann probieren was ich will, die Datei wird einfach nicht erstell/erscheint nicht. Oder mache ich etwas falsch, also wie krieg ich die flvs auf mpeg?

Bei mir funzt das mit Firefox schon, aber das Umformatieren im VLC nicht :(
 
Hi,
@ all die die Videos nicht umwandeln können!
Es gibt da ein Programm namens " Media Coder" mit dem sowas funzt!
Das einzigste Problem ist ads man sich mit Dateiformaten ein bisschen auskennen sollte!
Hier der Link zum Programm:
http://www.videohelp.com/tools?tool=MediaCoder
 
geht nich wirklich..
 
jaja, mit den ganzen Dateiformaten kenn ich mich aus

nur ich krieg das gar net rein, der akzeptiert diese flv net o_O
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
jaja, mit den ganzen Dateiformaten kenn ich mich aus

nur ich krieg das gar net rein, der akzeptiert diese flv net o_O
wenn du ne datei aussuchst steh unten:"Media Files" und da stellst du einfach"All Files" ein!
 
Hey

Ich hab eine Seite gefunden, da tippst du die Addy vom Video ein, und kannst es sofort downloaden, nur leider ist es dann flv format, kann man das irgendwie als mpeg oder avi speichern ?
 
so hab jetzt alles geschafft was ich wollte, hab die dateien jetzt auch als avi und mpg, nur ich habe kein ton bei den umgewandelten sachen -.-
 
Juhu ich hab es geschafft!!! :D

habe jetzt die Youtube.com videos als AVI und MPEG Format, ihr macht es euch viel zu schwer, ich mach es nur mit einem Klick, ihr braucht nur ein einziges Programm.
 
toll! wär es denn zu umständlich gewesen auch gleich zu schreiben wie du das anstellst?

also bitte :D
 
Oki :D

ihr braucht nur ein einziges Programm und zwar "Total Video Converter" Ich hab es mal in 10 leichten Schritten notiert:

Sieht jetzt vielleicht viel aus, ist aber gaaaaanz wenig :)

1. Total Video Converter installieren
2. http://keepvid.com öffnen, dann die Addresse oben einfügen
und dann auf Download (rechts) klicken.
3. Ein paar Sekunden abwarten, und dann auf "Download Link" klicken.
4. Die Datei umbenennen auf ".flv"
5."Total Video Converter" öffnen
6. Auf "New Task" klicken > import files > Datei aussuchen.
7. Format auswählen, in welches es installiert werden soll, (ich nehme Mpeg4 Avi, dann das erste, finde ich am besten und nimmt nicht soviel Platz weg)
8. Dann auf "Output File" klicken und dann benennen und wo es gespeichert werden soll
9. Dann auf "Convert Now"
10. Fertig!!!


Nur ein Haken ist mir da aufgefallen, also was nicht klappt (was aber nicht mit dem Programm zu tun hat). Die Videos von YouTube die unter 18 Jahre verboten sind klappen nicht, also wenn ich die Addy dann oben eintippe, dann kommt "Seite kann nicht angezeigt werden).
 
Also beim VLC player hab ich das umwandeln in andere formate geschafft. bild läuft zwar aber ton kommt keiner^^
 
Running Wild schrieb:
Also beim VLC player hab ich das umwandeln in andere formate geschafft. bild läuft zwar aber ton kommt keiner^^

Du musst schon auch den Ton mitstreamen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben