Video-Sammlung - Videos frei und legal zum Download

  • Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
Ich hoffe, dass Video passt hier rein - ansonsten nennt mir bitte einen anderen passenden Thread. Ich habe das Video gerade per Zufall entdeckt - absolut freakig. Backflip, genialer Sound, super Gitarrist:

Name: Brian Gresh- Guitar Solo/Vanity of Vanities
URL: http://www.youtube.com/watch?v=kO2CkfJt9-A
Quelle: YouTube
 
Das Video zeigt mal wieder, das man für gute und stylische Musik definitiv keine teure Hardware braucht...wie auch an vielen alten Bluesern zu sehen:

http://fishki.net/comment.php?id=68641

Hoffe es gefällt, ich find´s prima.
 
Moin!

Ist vielleicht nicht uninteressant für Metalheads :rock:


MfG
 
Hier mal was für Weicheier...

[video]http://de.youtube.com/watch?v=exObG05it-0&feature=related[/video]

LG, Jo
 
Moin!

Für jeden, der sich für Gitarrenbau, Ruokangas, Les Pauls und/oder lustig Englisch sprechende Finnen interessiert, ist diese 16teilige Videoreihe höchstinteressant:


MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben