Auch wenn das verbotene Pushen Schuld ist, dass ich jetzt antworte, meine Kritik zu dem Auftritt.
Erstens, ist das ganze leider nicht meine Musik, daher kann ich zum Stil an sich nichts sagen, aber wie, ich glaube auch Priceless schon gesagt hat, fehlt da einfach ein part, bei dem es richtig los geht. Ich wäre irgendwann nach 2 min wahrscheinlich an die Theke gegangen und hätte mich gesetzt.
Na ja, zu den fehlenden Bewegungen aller Bandmitglieder, kann man nicht viel sagen, da muss mehr kommen, Ihr steht die ganze Zeit auf einem Platz von 1/2 qm pro Person, und das bei einer relativ großen Bühne. Wir spielen noch mit einer Person mehr, und haben nur halb so viel Platz im Normalfall, die Bühnengröße, wäre ein Traum für uns, man sollte sie nur ausnutzen.
Ach ja, dass runtergreifen zum Pedal, am Anfang, geht in meinen Augen gar nicht. Selbst wenn deine Git keinen Ton von sich gibt, egal, einfach Show machen, und in der Strophe von einem aus der Band der gerade Zeit hat, helfen lassen.
Die Ansage ist, sage ich mal typisch für Bands die kaum bis keine Erfahrung auf der Bühne haben, da kommen dann schon so ein paar "Augsburger Puppenkiste" ÄÄÄHM und ÖFFFS usw raus.
Und verstimmte Git sind übrigens auch eine absolut vermeidbare Sache. Auch wenn viele Leute ausm Publikum meistens kaum den Unterschied zwischen einer gestimmten und einer verstimmten Git erkennen, kann man bevor man anfägt einfach nochmal drüberstimmen, dann sollte das reichen.
Positiv ist mir leider nichts aufgefallen, ich habe aber auch die Angewohnheit, positives meistens als normal hinzunehmen, und daher eher die negativen Dinge zu bemerken.
Aber alles in allem, sind das trotzdem alles Dinge, die man mit nem bisschen Gutem Willen und zunehmender Erfahrung abstellen bzw besser machen kann, daher einfach weiter Gigs spielen, und schön nachfragen, am besten andere Musiker, wie es war, Kritik zu Herzen nehmen, verbessern und die Welt erobern.
Mfg