viele denken dass heavy metal krank ist

  • Ersteller daniel.at
  • Erstellt am
Okey, er hat sich entschuldigt und nun weiter mit einer sinnvollen Diskussion!
 
Das meinst auch nur du !! Die Sache hat mir jetzt 2 Warnings eingebracht obwohl ich den Beitrag schon längst gelöscht habe!!

Bekomm ich das jetzt irgendwie wieder weg?? ( ganz lieb gefragt )
 
michaelkle schrieb:
Bekomm ich das jetzt irgendwie wieder weg?? ( ganz lieb gefragt )
nein. das war einfach nur geschmacklos und primitiv.

und ab jetzt wieder sachlich-relevante beiträge...
 
so schlimm fand ichs jetzt eigentlich net als dass man hier rumstressen müsste..aber gut deshalb bin ich wohl nicht könig der welt

metal ist halt einfach krank. zumindest das neue Lied von SUM 41 :eek:
 
mein gott, er hat ja niemanden angegriffen.

ich mein, solche witze finden halt manche lustig, andere nicht. aber eine (zwei?!) verwarnung find ich schon hart...
sry, wegen OT, lassen wir das thema, wär ein interessanter thread, der draufginge...

(ich hoff, ich krieg jetzt nicht auch eine verwarnung ^^)
(e) (jaaa, er legt noch einen drauf! :) )
kennt wer den mit dem baby und dem backofen? oder mit dem rollstuhlfahrer und dem zimmerbrand?

anfragen NUR über PM *g*


zum musikantenstadl:
sow. ich das verfolgt habe, spielen die da tlw. ja auch "echte" volksmusik, die ist intellektuell für mich zwei stufen überm durchschnittlichen schlager. das muss man fairerweise auch sagen. die volksmusik hat zwar auch wenig künstlerischen wert --> (fast) niemand schreibt da eigene lieder oder so, aber sie wird v.a. der musik wegen gemacht, beim schlager bin ich mir nicht mehr sicher, ob der interpret singt, weil er gerne singt, oder weil er nicht gerne was anderes arbeitet. ausnahmen gibts auch hier...
 
GRINDyourMIND schrieb:
Ich glaub kaum, dass die meißten überhaupt ne Ahnung haben, wie "krank" metal wirklich ist.
Wenn ich durch die Stadt gehe mit sagen wir nem Cryptopsy oder Eisregen Shirt. ahnt wohl kaum irgendwer worüber die so singen und ich glaube, eine Menge Leute würden einen großen Bogen, um mich machen, wenn sie es wüßten oder auch worüber ich in meiner Band so singe :eek:

Metal ist natürlich weit gefächert, ich beziehe mich jetzt auf die extremeren Spielarten, die ich höre. Die so genannte "Sickness" ist da halt zum Teil zentraler
Bestandteil der Musik.
Aber auch schon Slayer reichen völlig, glaubt ihr, dass es gut wäre, wenn eure Nachbarn/Lehrer/Arbeitskollegen/Vorgesetzte wissen würden, worum genau es bei Angel of Death geht ? Sie halten das ganze vermutlich schon für krank, aber von dem Ausmaß haben sie keinen Schimmer....
Hast recht, glaube nicht das die meisten eine Ahnung haben wie krank Metal in bestimmten Spielarten wirklich ist.
 
Envindavsorg schrieb:
Hast recht, glaube nicht das die meisten eine Ahnung haben wie krank Metal in bestimmten Spielarten wirklich ist.
krank wäre es, wenn sie das auch tun würden.
wenn eine schlagersängerin in einem lied über einen lüsternen thomas und im anderen über einen geilen herbert singt, hält sie auch niemand für eine schlampe. oder schizophren, oder was weiß ich...
 
also könnte man sagen, dass es vom sichtpunkt abhängt.
zB rechte personen, meinen es wäre gut dass sie rechts sind, deshalb merken sie nicht dass sie in die falsche richtung gehen.
zum metal: wie, die die metal hören denken nicht dass metal schlecht/krank ist, und wenn wir es denken hören wir es trotzdem weil es uns gefällt. deshal kann man nicht sagen dass ,etal krank ist, weil es eine subjekltive meinung von einem aussenstehenden ist.

es hängt also alles von der person ab die urteilt, aber ich denke man kann sagen dass metal in einigen praten ewtas mehr ins abnormale neigt, als andere metal sparten.
 
hi!
also generell kann man "metal ist krank" so nicht sagen, da ein großteil aller bands wirklich gute musik mache, vorrausgesetzt man beschäftigt sich ein wenig damit und steht auf die etwas härtere gangart.
jedoch muss man auch ganz klar sagen, dass es NICHT normal ist böse angemalt und mit nägeln in einem armband rumzurennen und einen auf satanist zu machen. ich bin mir manchmal sogar nichteinmal mehr sicher ob diese jungs nicht unter schwerem realitätsverlust leiden, oder ist es etwa normal bei einem gig schafsköpfe durch die prärie zu schmeißen?
klar, manchen gefällts, aber wie gesagt, ganz normal ist das nicht.
aber was ist schon normal? ja eben, beliebig definierbar das wort.
allerdings kann man selbstzerstörerische bühnenshows, tote tiere auf bühnen usw schon als krank bezeichnen. aber es scheint menschen zu geben, die geil drauf sind, von dem her...
nunja, schwer einzuordnen, geschmäcker sind verschieden, aber man kann´s auch übertreiben.
 
also generell kann man "metal ist krank" so nicht sagen, da ein großteil aller bands wirklich gute musik mache, vorrausgesetzt man beschäftigt sich ein wenig damit und steht auf die etwas härtere gangart.

ich geb dir in deinen ansichten völlig recht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben