C
ChrisG1987
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.12.24
- Kekse
- 0
Hallo liebe Gemeinde,
ich stehe gerade völlig auf dem Schlauch und weiß nicht weiter.
Ich habe heute den Boss RC600 bekommen und würde mit diesem gern loopen.
Problem sind aber bereits die Anschlüsse aber nun eins nach dem anderen.
Problem 1
In meiner Vorstellung wollte ich über ein
Nektar Impact 49+ (midi Controller Keyboard) , angeschlossen am IPad Signale an den Looper senden (Garage Band) allerdings hab ich überhaupt keine Möglichkeit das Teil an den Looper zu bringen oder übersehe ich was? Es ist nur noch ein Footswitch Schalter frei und in dem USB Anschluss steckt mein IPad.
Problem 2
ich habe einen Amp mit und ohne FX Loop (orange Th30 und einen line 6 Spider catalyst)
Wie sollte ich jeweils den einen oder den anderen Amp anschließen?
Ihr würdet mir irgendwie den Tag retten wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Problem 3?!
Der sound kann dann meinetwegen aus del
Amp kommen? Bzw. habe ich zwei bose s1 pro Boxen, wo würden die drankommen, falls es eine schlechte Idee wäre alles über den amp laufen zu lassen.
Ich habe heute schon extrem viel gelesen, möchte aber nichts falsch anschließen und mir irgendwas zerwürgen.
Danke \m/
ich stehe gerade völlig auf dem Schlauch und weiß nicht weiter.
Ich habe heute den Boss RC600 bekommen und würde mit diesem gern loopen.
Problem sind aber bereits die Anschlüsse aber nun eins nach dem anderen.
Problem 1
In meiner Vorstellung wollte ich über ein
Nektar Impact 49+ (midi Controller Keyboard) , angeschlossen am IPad Signale an den Looper senden (Garage Band) allerdings hab ich überhaupt keine Möglichkeit das Teil an den Looper zu bringen oder übersehe ich was? Es ist nur noch ein Footswitch Schalter frei und in dem USB Anschluss steckt mein IPad.
Problem 2
ich habe einen Amp mit und ohne FX Loop (orange Th30 und einen line 6 Spider catalyst)
Wie sollte ich jeweils den einen oder den anderen Amp anschließen?
Ihr würdet mir irgendwie den Tag retten wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Problem 3?!
Der sound kann dann meinetwegen aus del
Amp kommen? Bzw. habe ich zwei bose s1 pro Boxen, wo würden die drankommen, falls es eine schlechte Idee wäre alles über den amp laufen zu lassen.
Ich habe heute schon extrem viel gelesen, möchte aber nichts falsch anschließen und mir irgendwas zerwürgen.
Danke \m/