Vienna Art Orchestra aufgelöst

von Knebi89, 10.07.10.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Knebi89

    Knebi89 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.08.09
    Zuletzt hier:
    30.04.20
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Wien
    Kekse:
    6.083
    Erstellt: 10.07.10   #1
    Schockmeldung:
    Hab grad im Fernsehen gesehen, dass das Vienna Art Orchestra aufgrund von Geldmangel aufgelöst wurde.
    Anscheinend fehlen 200.000 € um weiter zu machen.
    Ich will nichts genaueres sagen, weil ich nicht mehr weiß aber ich will mein Bedauern ausdrücken.
    Vielleicht hilft's ja doch noch wenn man fleißig Alben kauft (Nicht brennen, verdammt!:bad:).
    Hoffen wir, dass es vielleicht doch nicht endgültig ist.
     
  2. McCoy

    McCoy HCA Jazz & Piano Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.21
    Beiträge:
    10.551
    Ort:
    Süd-West
    Kekse:
    94.929
    Erstellt: 13.07.10   #2
    Sehr schade das ganze, da sollte eigentlich mal der Österreichische Kulturetat zur Seite springen. Die Symphoniker können sie sich ja auch leisten. Oder vielleicht kann Herr Lugner mal was springen lassen?

    McCoy