Vienna Art Orchestra aufgelöst

  • Ersteller Knebi89
  • Erstellt am
Knebi89
Knebi89
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
30.04.20
Registriert
03.08.09
Beiträge
511
Kekse
6.073
Ort
Wien
Schockmeldung:
Hab grad im Fernsehen gesehen, dass das Vienna Art Orchestra aufgrund von Geldmangel aufgelöst wurde.
Anscheinend fehlen 200.000 € um weiter zu machen.
Ich will nichts genaueres sagen, weil ich nicht mehr weiß aber ich will mein Bedauern ausdrücken.
Vielleicht hilft's ja doch noch wenn man fleißig Alben kauft (Nicht brennen, verdammt!:bad:).
Hoffen wir, dass es vielleicht doch nicht endgültig ist.
 
Eigenschaft
 
Sehr schade das ganze, da sollte eigentlich mal der Österreichische Kulturetat zur Seite springen. Die Symphoniker können sie sich ja auch leisten. Oder vielleicht kann Herr Lugner mal was springen lassen?

McCoy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben