Vier LD Systems MEI1000 zwischen 863 und 865 Mhz

Insane
Insane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.18
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.617
Kekse
1.649
Ort
Esens
Moin zusammen!

Ich möchte gerne vier MEI1000 Funktstrecken in dem Bereich zwischen 863 und 865 Mhz betreiben. Normalerweise habe ich nur zwei Strecken in dem Bereich und und zwei bei 823 Mhz. Wenn ich nun alle vier Strecken in das besagte Frequenzband lege, habe ich schon ziemlich heftige Störgeräusche. Die Abstände zwischen den Frequenten sollten groß genug sein. Gibt es vielleicht etwas anderes, was ich noch beachten muss?
 
Eigenschaft
 
Moin,

in dem Bereich wird es mit 4 Strecken schon eng. Die Aufteilung 2 im 863er Bereich und 2 im 823er ist schon deutlich besser. Wenn du unbedingt alle in einem Bereich packen musst, wäre es vielleicht sogar besser alle in den 823 MHz Bereich zu legen.
Davon unabhängig: Sind alle Geräte in der gleichen Frequenzgruppe eingestellt? Das kann die Störungen schon minimieren.

Gruß
Plaudy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das funktioniert nicht im ISM Bereich, never. Und wenn, dann nur unter Laborbedingungen im doppelt geschirmten faradyschen Käfig.

Ich würde gar überhaupt den ganzen ISM Bereich meiden, da es hier nur Ärger und Stress gibt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben