Vincent -Don McLean Cover

  • Ersteller Salat.Schnecke
  • Erstellt am
Salat.Schnecke
Salat.Schnecke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.22
Registriert
17.02.20
Beiträge
21
Kekse
2.523
Hab versucht, Eure Tipps zu beherzigen
und nochmal eine Version gemacht :)

Schönen Gruß aus der Quarantäne
und vorallem: bleibt gesund!


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Hallo...
sehr schön gesungen (okay, ich mag den Song auch sehr).
Ich finde deine "Performance" sehr gelungen (das Video auch), du hast einen schönen Ausdruck in deiner Stimme (und eine gute "Folk" Stimme).
Man (ich) nimmt dir den Song ab, er kommt sehr überzeugend rüber.
Keine übertriebenen Attitüden (Verzierungen Kiekser etc.) wie es leider bei manchem Mädchen (darf ist doch sagen... ?) häufig der Fall ist (auch hier im Forum).
Mann könnte klitzekleine "Wackler" finden, so man sie denn sucht, aber unwichtig.
Gradlinig überzeugend performt. Weiter so...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gelungen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So schön smooth und unprätentiös :love:
Gut gesungen und auch gezupft - kommt voll an bei mir.
Auf jeden Fall weiter machen!

Kleiner logistischer Hinweis: Cover würde ich nicht bei Singer Songwrither reinstellen - ist mehr für eingene Lieder gedacht ;-)

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben