"Vinnie Paul"-Thread

von Marc666, 05.01.08.

  1. Marc666

    Marc666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    29.08.08
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Deutschland/Ettlingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 05.01.08   #1
    Also Vinnie Paul ist mein absoluter Lieblingsdrummer.

    Ich finds heftig: Der spielt ja wirklich alles live genauso wie auf den Scheiben und trotzdem wirds einem nicht langweilig. Eigentilch gerade deswegen: man kann sich immer auf bestimmte Beats/Fills freuen :)
    Dazu kommt, dass ich den Kerl so an sich als Typ einfach verdammt cool finde :) Und er drischt wie ein Bär und sieht aus wie einer :D

    Finde Hellyeah saugeil, Vinnie muss weiter Musik machen, ich höre fast nur Pantera, Damageplan udn Hellyeah zur Zeit.

    Abbott Brothers!!!
    Dime wird in uns weiterleben!
     
  2. metal_drummer13

    metal_drummer13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    19.04.08
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.08   #2
    JAAAUUUUUUU!!!
    Ich bin genau deiner Meinung..Vinnie ist auch einer meiner Lieblingsdrummer.

    R.I.P. DIME
     
  3. WINTRIS

    WINTRIS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.07
    Zuletzt hier:
    10.03.15
    Beiträge:
    1.026
    Ort:
    Partenstein
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    2.646
    Erstellt: 10.04.08   #3
    hast du irgend ne Drumklinik oder sonstige Solos von ihm auf Lager? xD
    Hab mich mit Pantera schon lang nichtmehr auseinandergesetzt...
     
  4. GieselaBSE

    GieselaBSE HCA Eigenbau Drums HCA

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.244
    Ort:
    zwischen HH und HB
    Zustimmungen:
    311
    Kekse:
    7.391
    Erstellt: 11.04.08   #4
    Irgendwie findet man bei youtube fast nur Interviews von ihm....

    Pantera-Song
     
  5. vansie

    vansie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.07
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    307
    Erstellt: 12.04.08   #5
    vinnie ist toll und pantera genauso... super drummer, geile musik! mehr muss ich dazu nicht sagen :)
     
  6. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.584
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 14.04.08   #6
    Die Groove-Machine schlechthin, nicht umsonst wird Pantera ja unter der (selbsternannten) Stilrichtung Groove-Metal geführt...;)
    Für "Becoming" liebe ich ihn!:rock:
     
  7. vansie

    vansie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.07
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    307
    Erstellt: 15.04.08   #7
    Na aber auf jeden.. Becoming is echt extrem, meiner meinung nach sogar eines der besten pantera lieder! Vielleicht nicht das beste, aber auf jeden fall fett und meiner meinung nach auch absolut fettes drumming!
     
  8. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.584
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 16.04.08   #8
    es ist mit sicherheit nicht das beste lied von pantera, das wird für mich immer Floods bleiben, gefolgt von mouth for war, this love, hollow, cemetery gates und domination. Aber von der "far beyond driven" ist es mit Strength beyond strength das geilste...
    und vom drumming, (doublebass!!) ist es aber so ziemlich das geilste von pantera (außer vll noch mouth for war, was für mich eigentliich das lied lied ist, was alles in grund und boden hämmert!) :rock:
     
  9. TanteGünter

    TanteGünter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.08
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.08   #9
    Ich bin zwar kein Drummer und hab auch keine Ahnung davon^^ aber ich hör gerne Pantera weil´s dieses Drumming nur einmal gibt!!! der spielt nich durchgehend doublebass sondern macht richtig geile grooves draus !!!

    WE <3 VINNIE PAUL ^^
     
  10. tester1234

    tester1234 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Hinterm Schreibtisch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    140
    Erstellt: 01.10.08   #10
    Das besondere an Vinnie Paul ist für mich die enorme Flüssigkeit mit der er spielt. Es klingt einfach rund, wie ich es bei keinem anderen Drummer bisher gehört habe. Und vor allem gilt bei ihm im Gegensatz zu z. B. Lars Ulrich: Studio = Live und zwar genau gleich! Thumbs up for Vinnie!
     
  11. Afterlife

    Afterlife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.08
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    377
    Erstellt: 25.10.08   #11
    Ich stimem allen Leute die hier gepostet haben zu. Pantera wird in meinem Herzen immer weiter leben und Vinnie ist einfach nur ein total geiler Drummer. Hat mich persönlich geprägt wie kein zweiter.
     
  12. GieselaBSE

    GieselaBSE HCA Eigenbau Drums HCA

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.244
    Ort:
    zwischen HH und HB
    Zustimmungen:
    311
    Kekse:
    7.391
    Erstellt: 23.05.10   #12
Die Seite wird geladen...

mapping