Der Xte Epiphone Les Paul Thread

  • Ersteller lizard kind
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
lizard kind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.06
Registriert
07.12.06
Beiträge
1
Kekse
0
Ich will mir zum Jahresende eine Epiphone Les Paul Standard holen, kein Elitist, sondern das normale Modell.
Habe allerdings an verschiedenen Stellen im Internet auch schon gelesen, dass die Verarbeitung und die Mechaniken nicht so toll sein sollen.
Was sind eure Erfahrungen damit?

Und was sind eure Erfahrungen mit den Johnson Les Paul Kopien?
Taugen die nun was oder nicht?

Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
guck doch mal in den Epiphone Les Paul User Thread!

hab selbst eine und finde sie von der verarbeitung her gut!
klang auch geil nach austausch der HBs (gegen SH4/SH2).

musst halt testen wegen qualistreuung! und die als beste befundene mitnehmen...und zwar genau DIE :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben