Vintage Box gesucht

  • Ersteller Mr.eulenmann
  • Erstellt am
Mr.eulenmann
Mr.eulenmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.19
Registriert
26.02.08
Beiträge
77
Kekse
0
Moin,

suche eine "passende" Box zu meinem kürzlich erworbenen Rockerverb 100. Aktuell spiele ich über eine 4x12er Box von Laboga mit Celestion vintage 30 speakern . Grundsätzlich klingt die Box gut, ist mir klanglich aber etwas zu modern. Jemand ne Empfehlung nach was man da Ausschau halten könnte? Würde was gebrauchtes suchen und so um die 400 Euro ausgeben wollen.
 
Eigenschaft
 
Irgendwas mit Greenbacks drin?
 
und woher sollen wir wissen, was für dich "passend" ist?

Passend insofern dass die Box wie auch der rockerverb klanglich auch einen vintage touch haben sollte. Würde mir jetzt beispielsweise keine Engl Box zulegen wollen, obwohl die qualitativ sicher gut sind.
 
Passend insofern dass die Box wie auch der rockerverb klanglich auch einen vintage touch haben sollte. Würde mir jetzt beispielsweise keine Engl Box zulegen wollen, obwohl die qualitativ sicher gut sind.

da hilft nur eins:
Zum Thomann fahren und diverse Boxen testen.
Hier wird dir jeder seine Lieblingsbox schmackhaft machen, das ist aber nicht das was du willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
da hilft nur eins:
Zum Thomann fahren und diverse Boxen testen.
Hier wird dir jeder seine Lieblingsbox schmackhaft machen, das ist aber nicht das was du willst.

Recht haste, hatte aber auf d ein oder anderen Geheimtipp gehofft. Gibt ja auf d Gebrauchtmarkt durchaus auch Boxen die es nicht bzw nicht mehr beim Händler zu kaufen gibt
 
das wird schwer.
Aber bei Thomann kann man per Knopfdruck diverse Boxen an einem Verstärker testen, natürlich nur die neuen.
 
Zumindest über diverse Lautsprecher könnte man sich so mal nen Eindruck verschaffen
 
Ich würde die Box behalten, die Speaker raus und WGS Invader/WGS Brit Lead Kombination rein.
Nur damit ich meinen "Tipp" hier auch abgegeben habe. ; )
 
Such Dir was mit Greenbacks bzw deren Derivaten wie Marshall 1960AX, TV, Vintage Modern, Palmer, etc...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben