Vintage Guitar Show 6./7. November 2004

von dirtybanana, 22.10.04.

  1. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 22.10.04   #1
    http://www.vintage-guitar-show.de/

    [​IMG]

    "Am 6. und 7. November 2004 wird Oldenburg in Niedersachsen wieder zum Mekka der Vintage-Gitarren Freunde aus ganz Europa. Seit 1985 veranstaltet die Oldenburger Music-Station hier die Vintage-Guitar-Show, Deutschlands größte Show dieser Art mit über 1500 Ausstellungsstücken und Sammlern und Händlern aus ganz Europa. Neben bekannten Marken wie Gibson, Fender, Gretsch und Rickenbacker wird es jede Menge seltene, antike und akustische Gitarren und Bässe, Verstärker, Ersatzteile und Literatur zu sehen geben. Es gibt Testräume, wo auch mal der Marshall aufgedreht werden darf, Workshops und Vorführungen. Gitarren können zum Begutachten und Schätzen mitgebracht werden.
    Öffnungszeiten für Besucher:
    Samstag 1.11. von 10 bis 18 Uhr
    Sonntag 2.12. von 11 bis 16 Uhr"

    Übrigens nicht nur "Vintage" sondern auch Neues.
     
  2. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 22.10.04   #2
    Warst Du (oder jemand anderes) schon mal da? Lohnt sich das?
     
  3. dirtybanana

    dirtybanana Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 22.10.04   #3
    Ja,ich war 2 mal da ich wohne in Oldenburg.

    Ist wie auf der Page zu lesen,ziemlich geil.Viele Vintage und neue Gitarren.Viele unbezahlbar,aber spielbar.Amps,sonstiges Equipment,Flohmarkt.

    Abends sind dann noch Konzerte und Jams.

    Es lohnt sich...wo wohnst du denn?
     
  4. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 22.10.04   #4
    Frankfurt. Das ist leider etwas weit für mich, aber mal sehen... Wenn ich's mit was anderem verbinden kann komm ich evtl. hoch. Ansonsten beibt mir ja die Musikmesse vor der Haustür. :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping