Vintage Noiseless Pickups

M
MTH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.20
Registriert
02.03.05
Beiträge
18
Kekse
353
Ich habe mir heute einen Satz der "Vintage-Noiseless-Pickups" gekauft und gleich eingebaut. Die Dinger geben wirklich einen verdammt Sound ab und selbst bei hohen Verzerrungsgraden sind kein bisschen Brummen oder sonstige Nebengeräusche zu vernehmen. Auch schön, dass in dem Set gleich noch drei Potis mit entsprechenden Widerständen o.ä. mit dabei waren, die dafür sorgen, wenn man dem Verdrahtungsplan folgt, dass der Klang beim Herunterregeln des Volumens nicht dumpf wird.
Alles soweit ganz toll, vor allem, wenn ich über eBay demnächst endlich auch noch den 25dB Mid-Boost bekommen habe.

Nur eine Sache stört mich bei den neuen Tonabnehmern: Die Covers sind in sog. "Aged White" gehalten, was mit meinem Schlagbrett und den Potiknöpfen nicht so sehr harmoniert.
Weiß irgendjemand von Euch, ob es eine Möglichkeit gibt an die hellen, die auch auf der EC Signature Strat sind, zu kommen? Die normalen Abdeckungen von den Standard-Strat-Pickups passen leider mit den Pole Pieces nicht...
 
Eigenschaft
 
hey hättest du lust zu tauschen? da ich die in aged white wollte und meine weißen nicht mehr brauchen werde...
 
Aber natürlich würde ich tauschen! Besser könnte es doch gar nicht gehen.

Schreib mir einfach mal eine eMail, dann können wir alles weitere bequatschen!

-> marcotheisen@t-online.de
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben