Vintage-Strat

  • Ersteller GitarristFredi
  • Erstellt am
GitarristFredi
GitarristFredi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.22
Registriert
16.06.12
Beiträge
190
Kekse
0
Hi,

ich möchte meine Billig-Harley Benton Start (99€) mit einem Vintage-Look versehen. Ich weiss einige meinen jetz: "Künstliche Gebrauchspuren sind scheisse" oder sowas. Ich hab noch 2 andere Gitarren und da diese schon alt ist und ich sie kaum noch benutze, möchte ich sie mit dem Vintage-look "verschönern". Ich weiss indirekt was ich machen muss mit dem Schleifen und dem Wiederlackieren, trodzdem wäre ich sicherer wenn ihr mir noch ein paar Tipps gebt das ich das zum ersten Mal mach. Ich will das man besonders an den Kanten das Holz sieht. Die Poti-Knöpfe werde ich in Kaffee einlegen damit sie schön vergilbt werden.


Mfg
GitarristFredi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben