Vinyl pressen Kleinstauflage

  • Ersteller Minderleister
  • Erstellt am
Minderleister
Minderleister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.18
Registriert
05.01.12
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Regensburg
Von "Recording => sonstiges Zubehör" in die Musikpraxis verschoben. MfG. Basselch


Hey ich hoffe mal ich bin hier im richtigen Sub-forum.
Ich hab seit kurzem ein Drone Projekt mit einem Kumpel laufen. Wir wollen das ganze nicht groß veröffentlichen o.ä. hatten aber die idee für uns und ein paar freunde die interesse haben ein paar exemplare unsres albums als vinyl pressen zu lassen. Jetzt wollt ich mal fragen ob sich da jemand auskennt zwecks kosten etc. Das wesentliche problem wird wohl sein, dass die auflage so um die 20 stück betragen sollte. Geht das?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ho!

Willst du schallplatten, weil es Schallplatten sind, oder willst du den Glasmaster der fürs CD pressen notwendig ist umgehen?

Wenn zweiteres der Fall ist, es gibt Presswerke die dir bedruckte CD Rohlinge verkaufen, musst dir halt dann nochwas wegen Booklett usw. überlegen.
bei mir gibts Regional die hier: http://www.berola.de/bedruckte-rohlinge/cd Das erscheint mir preislich ok

bei Vinyl hab ich leider auch keine Ahnung, ist meins Wissens auch leider nicht mehr Billiger als CD pressen

Gruß Sebi
 
Geht eher um schallplatten weils schallplatten sind^^ schade hab mich ein wenig umgeshcaut aber in kleinen auflagen ist das ganze leider unbezahlbar. Dann müssen wohl doch wieder die guten alten cds her;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben