Violet Moon - Brutal Powermetal of Death

  • Ersteller Mr. Pickles
  • Erstellt am
Mr. Pickles
Mr. Pickles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
29.03.12
Beiträge
2.881
Kekse
8.599
Ort
Bayern
Hi Leute!

Ich möchte hier mal meine Band vorstellen.
Wir haben beschlossen unsere Musik "Brutal Powermetal of Death" zu nennen, weil "Melodic Deathmetal" kann ja jeder :D

Wer möchte kann gerne mal auf Facebook, oder Myspace reinhören:
https://www.facebook.com/Violetmoonmetal/app_178091127385
http://www.myspace.com/violetmoonmetal
bzw. könnt ihr auch auf unserer Homepage rumstöbern:
http://www.violet-moon.de/

Da wir uns stetig verbessern und weiterentwickeln möchten, wäre es cool wenn jemand hier auch ein Feedback geben würde.
(und ja das nächste Album wir ohne Drumcomputer eingespielt, zur Zeit der Aufnahmen hatten wir nur leider keinen Drummer :rolleyes:)

Greetz Sebi :)
 
Eigenschaft
 
Moin Sebi, die Musik gefällt mir seht gut, leider geht der Gesang etwas unter.
Der könnte evtl. etwas präsenter und druckvoller.
Ansonsten sehr geil und n Drumcomputer stört nicht unbedingt ;)

Gruß,
Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben