Stenberg Virtual Bassist nur Standalone

  • Ersteller SkylarkStudios
  • Erstellt am
SkylarkStudios
SkylarkStudios
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
31.03.08
Beiträge
1.028
Kekse
452
Hallo zusammen.

Ich hab ein Problem mit meinem Virtual Bassist. Wenn ich es installiere und es dann in Cubase als VST laden will geht es nicht. Es werden nur die anderen VST's angezeigt. Den Virtual Bassist kann ich nur Standalone starten. Woran könnte es liegen?

Zu meinem System: Windows XP, Cubase Studio 4
 
Eigenschaft
 
Befindet sich das VSTi sicher in einem Ordner, indem Cubase auch danach sucht?
 
- Sorry - ungewollter Doppelpost...
 
Befindet sich das VSTi sicher in einem Ordner, indem Cubase auch danach sucht?

Das wäre ein Argument. In welchem Ordner sucht Cubase denn danach? Bzw. wo sollte es sich befinden?
 
schau mal im Cubase bei Plug-In Informationen nach, da steht welche(r) Ordner durchsucht werden, da können auch mehrere eingetragen werden.
Üblicherweise c:\Programme\Cubase[Version]\VST-PlugIns - aber der Installer fragt doch glaube ich danach, wo das Plug-In hin installiert werden soll.
 
schau ich mir heut abend gleich mal an, danke. sag dann bescheid.
 
also es lag wirklich daran. danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben