Virtual MPC

Dab-J
Dab-J
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.09
Registriert
28.01.08
Beiträge
285
Kekse
103
Ort
Linz/Österreich
Ich such momentan ein Programm das einem Virtuellen MPC gleichkommt und offline läuft, ich denke weiter erklären muss ich das nicht, oder?

Mir wurde bereits gesagt das Renoise anscheinend Funktionen hat die dem relativ gleichkommen, jedoch ist mir das Programm ein wenig zu komplex aufgebaut damit ich mich momentan einarbeiten könnte.

Im Internet hab ich unter dem Stichwort hauptsächlich Flash Animationen gefunden, ich bräucht aber wie gesagt ein Offline Programm.

lg

Dab-J
 
Eigenschaft
 
E
ehemaliger_005
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
13.01.05
Beiträge
2.941
Kekse
2.574
native instruments maschine...
 
E
ehemaliger_005
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
13.01.05
Beiträge
2.941
Kekse
2.574
flamen will gelernt sein. mit maschine kommst Du einer MPC aber ziemlich nahe, um nicht zu sagen weit darüber hinaus.
 
Dab-J
Dab-J
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.09
Registriert
28.01.08
Beiträge
285
Kekse
103
Ort
Linz/Österreich
Weit darüber hinaus?? Konnte mir die Seite noch nicht anschaun, in der Arbeit is kein flash auf den pcs installiert. Was kann er denn noch?
 
E
ehemaliger_005
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
13.01.05
Beiträge
2.941
Kekse
2.574
an sich als standalone sampler schon sehr viel, aber die ableton-integration macht das ding wirklich zur waffe. guck die vids...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben