E
Eldarion
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.10.10
- Kekse
- 173
Hi
es kam vor einigerzeit die Idee auf, mit dem VirtualDrumset Programm einen Contest durchzuführen.
Das ganze läuft so ab:
1. Ihr übt euren/euer Groove/Solo mit VirtualDrumset
2. Ihr nehmt ein Programm wie Audacity und schneidet mit, während ihr euren/euer Groove/Solo spielt.
3. Ihr konvertiert die datei in MP3 und ladet sie hoch und/oder schickt sie der Jury
So, erstmal suche ich 5 fähige und erfahrene Drummer, die die Jury bilden wollen.
Interessenten bitte per PN melden, die jury darf natürlich nicht mitmachen.
Das ganze wird je nach teilnehmer zahl in ein oder mehreren runden stattfinden.
Die Regeln:
1. Jeder Teilnehmer versichert, das das ganze mit VirtualDrums aufgenommen ist. (Wir progger hörn das, der code gibt minimalistische klicks von sich
, kleiner scherz, ich bitte jedoch darum, das nur mit dem proggy zumachen
)
2. Der Track darf nicht länger als 2 Minuten werden.
3. Ihr solltet nicht einfach einen groove 2 minuten lang spielen. die 2 minuten sind so gewählt, das man evtl auch strophen/refrain übergänge machen kann etc. alles was das proggy hergibt ist erlaubt.
So, wenn jemand vor der aufnahme noch bestimmte wünsche wegen den sounds hat, meldet er sich bitte per pn. ihr könnt mmn auch eigene sounds nehmen, anleitung auch bei mir per PN.
So, hier im Thread sollen sich ersma Jury Interessenten und Teilnehmer melden.
Wenn genug Teilnehmer sich gemeldet haben, und die Jury vollständig ist, kanns losgehen.
So, jetz fragen gleich sicher alle: "Und, was ist der Preis?"
Naja, ich lass da jetz ma den Mods freie hand
der sieger darf aber gerne den sourcecode sehen
MfG
Eldarion
es kam vor einigerzeit die Idee auf, mit dem VirtualDrumset Programm einen Contest durchzuführen.
Das ganze läuft so ab:
1. Ihr übt euren/euer Groove/Solo mit VirtualDrumset
2. Ihr nehmt ein Programm wie Audacity und schneidet mit, während ihr euren/euer Groove/Solo spielt.
3. Ihr konvertiert die datei in MP3 und ladet sie hoch und/oder schickt sie der Jury
So, erstmal suche ich 5 fähige und erfahrene Drummer, die die Jury bilden wollen.
Interessenten bitte per PN melden, die jury darf natürlich nicht mitmachen.
Das ganze wird je nach teilnehmer zahl in ein oder mehreren runden stattfinden.
Die Regeln:
1. Jeder Teilnehmer versichert, das das ganze mit VirtualDrums aufgenommen ist. (Wir progger hörn das, der code gibt minimalistische klicks von sich

2. Der Track darf nicht länger als 2 Minuten werden.
3. Ihr solltet nicht einfach einen groove 2 minuten lang spielen. die 2 minuten sind so gewählt, das man evtl auch strophen/refrain übergänge machen kann etc. alles was das proggy hergibt ist erlaubt.
So, wenn jemand vor der aufnahme noch bestimmte wünsche wegen den sounds hat, meldet er sich bitte per pn. ihr könnt mmn auch eigene sounds nehmen, anleitung auch bei mir per PN.
So, hier im Thread sollen sich ersma Jury Interessenten und Teilnehmer melden.
Wenn genug Teilnehmer sich gemeldet haben, und die Jury vollständig ist, kanns losgehen.
So, jetz fragen gleich sicher alle: "Und, was ist der Preis?"
Naja, ich lass da jetz ma den Mods freie hand

der sieger darf aber gerne den sourcecode sehen

MfG
Eldarion
- Eigenschaft