VirtuelDrumset-Contest: Entwicklung und Technisches

@sam: lässt sich relativ einfach machen, wenn jemand ein gutes bild machen würde^^. mein set seith scheiße aus:D
 
Nimm halt eins von denen die in dem Kastl oben links auf der Homepage auch sin. wenn du brauchst kann ich dir die auch in größer geben
 
leuts, also das sich hier 2-3 leute zum proggy äussern find ich net grad so doll. :(
erst drängeln alle, wir legen uns ins zeug, aber es kommt kein feedback. nicht das ich jetz nur lob haben will, wir wollen auch neue vorschläge, ideen für neue features.
wenn sich hier nurnoch 3-4 leute für das ganze interessieren, lohnt sich die weiterentwickelung kaum noch.
naja, ich werd es demnächst so machen, das ich den link in eine textdatei schreibe, die ich hier anhänge. dann sehe ich wenigstens die download anzahl:rolleyes:

Mfg
Eldarion
 
Ich hab doch tipps gegeben! Ich sponsor den Webspace! Sam
 
von dir hab ich ja acuh net umbeding geredet:)

wenn du ma ein bissle zurück guckst, haben einige leute schno gedrängelt, die sich jetz nicht einmal gemeldet hben:(
 
Ok, noch ein Tipp:

Das man statt schwarzem Bildschirm en Drum hinmachen kann ist ja locker möglich.
Wäre es möglich, zu einem tastendruck ein bestimmtes bild anzeigen zu lassen, also:

Bassdrum=A=Bild1
Snare=S=Bild 2
usw.

Dann würde ich Bilder machen auf dem man dann einen stick auf dem entsprechenden teil sieht. Dann hat man so das feeling
 
das wäre alles möglich. ich bracuhe dazu aber noch bilder.
1. fußmaschinen pics von oben
---nicht gespielt
---gespielt
2. trommeln von oben, becken kann ich selber machen.
3. stick von oben:D(kann ich auch machen)

naja, wenn mir 2tens und 3tesn wer machen könnte, könnten wir das auch einbinden:great:
 
habs mir auch geladen, finds eigentlich richtig toll, macht richtig Spaß irgendwelche Songs damit zu spielen XD
aber hab da noch ein paar Sachen... die Toms sind bei mir ziemlich laut? o_O
und bei mir benutzt das Teil auch ziemlich viel CPU, so um die 75-95% CPU. D.h das nachdem ich das Programm geöffnet hat ich nichts anderes mehr auf machen kann bzw sollte, sonst kackt der PC ;)
 
So meine Damen und Herren, ich verkünde ferierlich dass nun nach Wochenlanger Entwicklung ( :redface: ) endlich die offizielle Homepage des Virtual-Drumsets vorrübergehend fertiggestellt ist. Vorrübergehend deswegen, da JEDE Homepage mit der Zeit wächst :D


also, klickst du hier -> Virtual Drumset - Home


Gruß, der Webmaster Ziesi.
 
find das super... aber eine sache: es heißt tutorial nicht turtorial ;)
 
Mir kommt grad ne geile idee:D

wie wärs wenn alle, die das projekt gut finden und es weiter verbreiten wollen, einfach den link zur hp in ihre siggy aufnahmen?:cool::D

ich fang gleich ma an:great::D
 
Tag!

Folgendes Problem an die Techniker-gemeinde mal: Wollt grad Programm ma wieder auschecken, und plötzlich lamed der PC total (Also auf deutsch: läuft langsam). Hab n Athlon XP 3200+ Prozessorund 512MB Ram, Das ganze, wie sollte es anders sein, unter Windows XP.

Hab mal n Screenshot angehängt um das Problem zu verdeutlichen.

Gruß, Ziesi.
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 122
auch bei nem neustart?
 
japp, sobald des schwarze kleine Fester aufgeht auf dessen "balken" oben (weiß grad ned wies heißt *g*) auf 100% rauf, ich muss noch nedma irgend ne Soundtaste gedrückt haben :(
 
hmm, das würd ich nicht direkt mit unserm proggy verbinden.
ich schiebe das eigetnlich eher auf einen virus oder trojaner. zumindenstens wenns auf einmal so war udn das ganze vorher ging..
 
okay, werd ich ma checken :great: Ansonsten noch n kleineres Problem was wir ändern sollten: aus der .rar ne .zip machen, ham sich scho viele bei mir gemeldet dass sie keinen Peil ham was sie mit der .rar machen solln :redface:
 
verweis halt auf der Download-Seite auf winrar, dann ist das doch kein Prob....:great:
Aber dass es wirklich leute gubt, die nicht mal 2 Minuten zeit opfern wollen um was zum laufen zu bringen... *tztz*
 
wir haben rar gewählt, da es ne größere kompressionsrate hat. ausserdem kann man auch mit 7zip rars entpacken. und sich das downloaden ist kein großer aufwand.^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben